Beiträge von Riptack im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich möchte an der Stelle nochmals The man in the high Castle hervorheben. Eine Amazon Original Serie.


    Es gibt sehr wenige Serien, die mich so arg bei der Stange halten. Gerade die ersten beiden Staffeln, haben einen super gut geschriebenen Handlungsstrang. Vollste Empfehlung für einen Serienmarathon :swim:

    Wie schaut es bei euch aus, mit dem vierten Teil vom "Haus des Geldes"?

    Ich hatte da ja gemischte Gefühle.

    Ich habe bisher noch über eine Serie so sehr geflucht wie über den besagten Teil 4...

    Netflix - Die Erde bei Nacht.


    Kenne mich mit Kameratechnik Null aus, aber die Bilder in dieser Doku sind wirklich wunderschön und imponieren!

    Ganz ganz hohes Niveau was Netflix mit seinen Dokus erreicht.

    Ja. Die 3.Staffel nimmt ab der Mitte richtig Fahrt auf. Das Finale ist klasse. Ich sag nur “Neverending Story“ ^^

    "Neverending Story" ist für mich das Highlight der ganzen Serie!

    Ich finde die Handlungsstränge der einzelnen Charctere auch nicht so super durchdacht und teilweise nervig... Doch gerade diese Russenbasis, bringt für mich den trashigen Aspekt der 80er in die Serie!

    Ich bin mir sehr sicher, hätte man die Ideen aus Staffel 1 und 2 weiter zerkaut, wären die Kritiker laut geworden.

    Ich fande es "erfrischend" und auf einer anderen Ebene unterhaltsam.

    Doch das Ende ist Kaka.