Beiträge von streichwursttoast im Thema „TV Serien Teil 2...“

    the mandalorian ist kurz und knackig, stylish und spannend. Star trek hätte sowas gut getan. Dort wird viel zu viel versucht alles unterzubringen was denkbar ist. Deswegen ist picard zb grottig.

    Marvel ist einfallsreicher, aber auch gefühlt spannungsärmer. Vl bin ich hier nur schon ermüdet vom Thema.

    Sandman gefällt mir ganz gut, würde ich empfehlen. Ebenso die All or Nothing Fußballsachen, wenns relevant ist.

    Die neue Herr der Ringe Serie wird ein Graus, anschauen werd ichs trotzdem.


    Meine Frau schaut gern Liebe und Anarchie, das ist zum Teil schon sehr lustig.

    Als große Star Trek Fan fand ich ja Picard und Discovery zerstörerisch schlecht (ein schwertschwingender Elf??, eine Ein-Frau-Armee???). Staffel 2 von Picard sehe ich mit trotzdem an, auch wenn die Hoffnung auf Besserung sehr gering ist (schon wieder eine Reise in die Vergangenheit???).

    Meiner Meinung nach vernichten sie gerade alles besondere an Star Trek.

    Loki: Lustig. Schade, dass es nicht bei einer Staffel bleibt. Die anderen Serien waren mit einer Staffel gut abgeschlossen.


    Sweet tooth: ok. Idee nett, kannte ich aber schon. Sonst eher 08/15.


    Shadow & Bone: überraschend gut. Tolle Schauspieler. Kein 08/15 bislang.

    Normal People

    Zwei junge Menschen finden einander. Und wenns passt ist es das großartigste Gefühl auf der Welt (wie alle Karten einer Runde Broom Service "mutig" gespielt zu haben).

    Und wenn nicht, ist es herzzereißend ohne Ende (wie nach 4h Star Wars Rebellion im Entscheidungskampf nur Mist zu würfeln).

    Auf jeden Fall eine Serie die man wochenlang mit sich herumträgt.

    Hast Du einen Vorschlag, wo man das gucken kann? Ich hab Netflix UND Prime und bin nicht gewillt, noch weitere Sender dazu zu kaufen. Habe bislang aber nur "Starzplay" und Hulu gefunden :-/

    Hi! Leider nein, habs selbst bekommen. Das Buch soll aber auch großartig sein. Sonst DVD.

    Meine Lieblingsserien der letzten Jahre:


    Fleabag
    Die fantastische Phoebe Waller-Bridge (Hauptrolle, Idee & Drehbuch) spielt in knackigen 2 Staffeln eine lustige, chaotische & verrückte thirtysomething, die sich mit der Liebe, dem Sex und mit der durchgeknallten eigenen Familie beschäftigt.


    Normal People

    Zwei junge Menschen finden einander. Und wenns passt ist es das großartigste Gefühl auf der Welt (wie alle Karten einer Runde Broom Service "mutig" gespielt zu haben).

    Und wenn nicht, ist es herzzerreißend ohne Ende (wie nach 4h Star Wars Rebellion im Entscheidungskampf nur Mist zu würfeln).

    Auf jeden Fall eine Serie die man wochenlang mit sich herumträgt.