Beiträge von SmileyBone im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich bin heilfroh, dass ich weitergeschaut habe. Dauert ein bisschen, aber inzwischen ist das Frasier-Feeling wieder da. 😍

    das fällt mir echt schwer zu glauben. Nicht, dass ich Dir nicht glaube, es fällt mir nur schwer zu glauben, dass sich bei mir das alte Frasier-Gefühl einstellen wird.

    Verstehe mich nicht falsch, ich misgönne Dir nicht, dass sich bei Dir das alte Frasier-Gefühl eingestellt hat. Nur für mich sehe ich es aktuell nicht.

    Ich fand den laughing track, der wirklich nach jedem zweiten Satz kam, echt nervig. Bei David habe ich das Gefühl, dass der mit seinen Quirks Niles "ersetzen" soll, aber der Schauspieler hat, nachdem was ich in der ersten Folge gesehen habe, nicht die Qualität von David Hyde Pearce.

    Sein Whisky-liebender Kollege bei Harvard fand ich auch arg lahm. Wird der interessanter?

    Ich weiß nicht, vielleicht tappe ich auch in die Falle, dass ich als Fan einfach zu viel erwarte. Keine Ahnung.

    Ich liebe die alte Frasier-Serie aus tiefstem Herzen. Eine meiner absoluten Lieblingsserien.

    Gestern habe mir die erste Folge des reboot angeschaut. Ich werde nicht weiterschauen. Mir hat die Folge nicht gefallen.

    Der Laugh-Track war nervig, die Witze eher lahm und die Figur des David, welcher der Sohn von Daphne und Niles ist, ging mir auch auf den Wecker.

    Schade.

    Bei welcher Serie ist das denn "üblich"?

    Bei Netflix kommt das schon mal vor, dass die erste Hälfte der Staffel veröffentlicht wird und der zweite Teil dann später. War meines Wissens aktuell bei der 2. Staffel von Lincoln Lawyer, bei der drittel Staffel von The Witcher und bei Manifest so.


    Ob jetzt das jetzt für "üblich" reicht....

    Aber es kommt schon vor.

    PowerPlant Ich verstehe woher Du kommst. Ich fand Episode 7-9 durchweg absoluten Mist, Boba Fett ist eine der schlechtesten Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und ja, die Wettrennen zwischen der 10 jährigen Leia und ihren Häschern sind wirklich albern, trotzdem fand ich Obi Wan nicht so schlimm wie Boba. Mag daran liegen, dass ich Ewan McGregor einfach mag (Shallow Grave läßt grüßen).


    Stranger Things 4 lohnt sich? Ich bin irgendwann während der dritten Staffel eigentlich ausgestiegen, weil es mich langweilte.

    Schreib ich nicht zum ersten Mal, aber wer mal wirklich originelles, unerwartetes Serienfernsehen sehen will, der gucke mal in die 1960er Jahre.

    bei so alten 60er Jahre Serien muss ich immer an "Nummer 6" denken. Die war interessant.

    Muss mal schauen, vielleicht hole ich mir DVDs.

    Kann eigentlich "Bonding" auf Netflix etwas?

    Also ich fand es unterhaltsam. Man darf halt nicht zu viel erwarten. Ich hatte erst die Befürchtung, dass es viele billige Witze auf Kosten der Bondage/Domina Szene gibt, aber das hielt sich in Grenzen. Kann man anschauen.

    Ein Bekannter hat mir seine DVD-Box Die Profis (CI5) ausgeliehen.


    Hat Spaß gemacht, das Wiedersehen mit Body und Doyle.

    Man merkt Serie schon an, dass sie 40 Jahre auf dem Buckel hat. Nostalgie hilft, trotzdem wieder Spaß daran zu finden. :)