Beiträge von Ressless im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich möchte mal eine Cartoon-Serie hervorheben die man wohl hierzulande nur Online sehen kann da sie aus den USA kommt.


    DC Universe Harley Quinn


    Wie immer beweisen die Cartoons das kein DC Film mit echten Schauspielern an die Genialität als den Humor der Comics / Cartoons herankommt.


    Ich weiß nicht ob es ab 16 oder 18 Jahren ist aber die Serie ist für Erwachsene gemacht! Blut, Knochen, Fluchwörter, sexuelle Anspielungen und Mansplaining inklusive!


    Harley Quinn wird dabei von Kaley Couco (bekannt aus Big Bang Theory) gesprochen und ich muss sagen das ist ein totaler Volltreffer! Warum können Synchronsprecher nicht auch für die Schauspieler einsprechen wie bei Optimus Prime bzw. die Rollen spielen :) ??!!??


    Die Serie gibt es schon seit 2019 aber ist mir durch 2020 wohl durch die Lappen gegangen. Kann ich wirklich nur empfehlen, gibt schon 2 Staffeln und fast jede folge könnte ich vom Stuhl werfen vor Lachen.


    Sogar Batman und Commissioner Gordon sind in einigen Folgen als volle Charaktere vorhanden.



    PS: Noch nie wurden Bane und King Shark so treffend gespielt / getroffen (zu Viel "f"s ) ;) .