Beiträge von Exhibitchee im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Aktuell schaue ich auf Empfehlung hin die koreanische Serie Kingdom auf Netflix.

    Ich bin hin und hergerissen: Ich find es ganz gut, obwohl es ne Zombiestory ist. Die Serie bewegt sich irgendwie zwischen richtig guter Serie im GoT Stil und Martial Arts und Fernost-Trash. Korea scheint auch ein schickes Land zu sein den Aufnahmen nach. Die Englische Tonspur find ich wegen dem Akzent ganz witzig, aber auf Dauer... die Deutsche Vertonung find ich tatsächlich mal so schrecklich, dass ich geneigt bin mir einfach OT (Koreanisch) reinzuziehen. Und ich bin eigentlich wirklich unkritisch was Synchros angeht..

    Haben wg. diesem Thread und wegen einiger Szenen, die ich in einer Projektion auf ner Party gesehen habe Dirk Gently durchgeschaut. Wow, was n Teil, für mich die superbunte, zweite Staffel noch mehr als die erste. Wo kann ich unterschreiben?


    Außerdem noch eher aus Versehen Bad Banks geschaut, eine wirklich gute Serie. An einigen Stellen missfiel uns das überzeichnete; in der dritten oder vierten Folge etwa hab ich noch gesagt, "jetzt fehlt nur noch das Klischee, dass die Banker nebenbei auch Hooligans sind" - 100 Punkte.

    Bin gespannt, ob die zweite Staffel mithalten kann. Ganz viele Klischees sind ja nicht mehr übrig ;)


    Jetzt wissen wir aber wieder nix mit uns anzufangen...

    Ich hatte so viel Bock auf ST Discovery, dass ich meine Streamer-Abneigung abgelegt habe und mir dafür ein kurzes Netflix Abo geholt hab. Und ich fand es bisher gut, schaue es mir auf jeden Fall weiter an. Nach Meinungen, etwa auf IMDB würde ich gar nicht schauen, die "Trek-Fanbase" will doch nur genau deswegen immer wieder eine neue ST Serie um sich mal wieder gepflegt im Internet zu hassen. Ich bin ja eher mit Next Generation und Voyager (JA, und ich MAG Voyager sogar!) aufgewachsen, hab aber dann man alles nachgeholt. Vielleicht bin ich deswegen eher offener für das alles.


    Das Michael geschlechtsmäßig nicht so passt, ist uns nicht mal aufgefallen

    Kann ich so unterschreiben,
    Mir gefällt die zweite Staffel genauso gut wie die erste, abgesehen davon, dass der Plot nicht mehr so "abgefuckt" ist sondern etwas gewöhnlicher.
    Wenn Pizzolatto doch bloß schon ne Geschichte für ne dritte Staffel hätte...