Beiträge von Bauxit im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Staffel 1 >>> 2 > 3 & 4

    Staffel 4 war OK. Am Anfang war ich enttäuscht. Dann habe ich mich darauf eingelassen, aber richtig gepackt hat mich die Staffel nicht mehr. Die Geschichte um die Schwester fand ich nervig. Auch alles mit der Tochter war für mich uninteressant. Die Auflösung am Ende... OK, kann man machen. Empfand es dann aber doch eher konstruiert.

    #TrueDetective Season 4 — wow, was für ein krasser Auftakt! Wenn sie das bis zum Ende durchhalten, wird das meine neue Lieblingsstaffel. Großes Kino!

    nach der ersten Episode musste ich erst einmal meine Erwartungshaltung ändern. Beim Schauen der ersten Episode war ich sehr enttäuscht. Die CGI Rentiere am Anfang sahen schon Mal richtig schlecht aus. Die Story war mir zu viel Mystery. Ich hatte bei True Detective etwas anderes erwartet.

    Jetzt habe ich mich damit abgefunden und kann die Serie genießen. Für mich ist es einfach eine Art Akte X / Cthulhu Story... Mal schauen wie es weiter geht