Beiträge von Fridulin67 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Zuletzt habe ich Marcella auf Netflix und die 2. Staffel von Bosch auf Prime gesehen.


    Beides kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wirklich keine 08/15 Kriminalfälle, sondern schon eher sehr verstrickt.


    Als nächstes kommt Stranger Things dran. Da erhoffe ich mir auch einiges von, als Freund von Stand by me und 80er Flair.

    Gestern die ersten drei Folgen von #Marcella auf Netflix gesehen.


    Es geht zwar wieder mal um die Suche nach einem brutalen und verrückten Serienkiller, trotzdem hat die Serie etwas Besonderes durch die Ermittlerin. Sie hat nämlich regelmäßig Blackouts und kann sich demnach nicht, an ihre eigenen Gewaltausbrüche erinnern. Scheint auf jeden Fall spannend zu sein. Übrigens vom Macher "Die Brücke – Transit in den Tod"

    Wirklich so übel ? Schade eigentlich, ich hatte mir von der Serie schon etwas an Unterhaltung erhofft, insbesondere auch deshalb weil ich Juliette Lewis als Dastellerin eigentlich sehr schätze .... :crying:

    Also, das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Ich fand die Serie sehr gut und auch spannend. Auch das Ende war auf jeden Fall überraschend. Ich freue mich auf die 2. Staffel.

    Eine Serie gesehen, die ich zum Start im Jahr 2012 verpasst habe und deren dritte Staffel gerade aktuell im ZDF läuft. Die Rede ist von Die Brücke - Transit in den Tod.


    Erste Staffel hat mir super gut gefallen. Die doch recht eigenwillige Polizistin Saga Noren mit ihrem Partner Martin Rohde ermitteln in mehreren Mordfällen, die doch sehr geschickt von dem sog. Wahrheitsterroristen geplant und durchgeführt werden. Hat mich sehr gefesselt. Über Netflix ist auch die zweite Staffel zu erhalten.

    Prison Break wird tatsächlich schlechter, aber besonders den Film fand ich als Abschluss dann noch ziemlich gut. Macht die Sache rund.


    Kennst du Breakout Kings? War ganz nett, hat allerdings nicht so viele Staffeln bekommen. Einem Prison Break-Fan aber durchaus zu empfehlen.

    Nee, sagt mir gar nix! Werde ich mal recherchieren!

    Wobei man hier sagen muss, dass man spätestens nach der zweiten Staffel aufhören sollte... Allerspätestens nach der dritten... Denn die vierte ist totaler Mist. Inkl. dem Film, den sie dann noch nachgeschoben haben...
    Versteh mich nicht falsch. Ich habe die erste Staffel wirklich geliebt.

    Prison Break wird übrigens wieder aufgelegt! Durch einen Kniff spielen auch eigentlich Tote wieder mit :)

    Hallo,


    da habe ich aus meiner Sicht zwei klare Empfehlungen für dich. Serien, die beriets abgeschlossen sind.


    An erster Stelle natürlich #Dexter. Da kommst du nicht dran vorbei. Dexter ist Blutspurenanalyst bei der Polizei, hat aber den Drang, böse Menschen umzubringen. Davon gibts 8 Staffeln.


    An zweiter Stelle empfehle ich #Prisonbreak. Ausbrüche aus Gefängnissen finde ich immer spannend.