Beiträge von Finrod im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Humor verändert sich. Ich finde Otto auch schon lange nicht mehr witzig.

    Ich bin schwer begeistert von 3 Body Problem, bin aber auch noch nicht ganz durch. Ich hoffe es bleibt weiterhin so gut.

    Ich fand die 2. Staffel überragend und nochmal deutlich besser als die 1.

    Ist es teilweise schwer zu folgen? Vielleicht, ich hatte da aber nicht wirklich Probleme. Freue mich schon auf staffel 3:)

    Foundation Staffel2 auf Apple Tv

    Nachdem mir Staffel 1 sehr gut gefallen hat hatten wir jetzt nachdem meine Frau ein neues Iphone gebraucht hat (=3 Monate gratis) mit Staffel 2 begonnen.

    Ich habe jetzt nach Folge 5 aufgehört meine Frau wird es sich noch weiter ansehen/antun.

    Die Story ist ja interessant aber Umsetzung, Dialoge, Besetzung ist in Staffel 2 einfach schwach. Da ist mir einfach die Zeit zu schade.

    ich finde es genauso fesselnd wie Staffel 1.

    Hm schade. Die hat so gut angefangen. Stehe erst bei Folge 2.

    Ist der Stream aber erstmal abgeschaltet, wird es eng (wenn ich nicht vorher aktiv geworden bin).

    Man benötigt auch noch ein funktionierendes Abspielgerät. Wer verfügt denn, z.B., heute noch über einen VHS-Abspieler?

    Einmal im Netz, immer im Netz. Bevor du irgendwas dort nicht mehr findest sind bereits sämtliche DVDs und BlueRays dieser Welt verottet:)

    .. und es dann nicht auf einer silbernen Scheibe erschienen wäre.

    Gerettet also für diejenigen, die sich dem Geschäftsmodell.

    Ich muss eine Serie nicht besitzen, um mich über eine Fortsetzung freuen zu können🤷‍♂️ Das macht die Geschichte am Ende auch nicht besser oder schlechter. Günstiger ist das Streaming jedenfalls allemal.

    Naja, möglicherweise hätte sich auch ein anderer Produzent gefunden, who knows?

    Wird ja gern im Netz so dargestellt, als ob Amazon the Expanse gerettet hätte..

    der Konzern ist aber sicher nicht das rote Kreuz…

    Hätte, hätte, Fahrradkette. Es ist nunmal Fakt, dass Amazon eine Absetzung verhindert hat. Was wäre wenn bringt uns da nicht weiter.

    Eben die neue RealityTV-serie zu squid Games geschaut. Ich muss sagen sie hat mich überraschend gut unterhalten. Der Mix aus alten und neuen Spielen war auch sehr gut gewählt, um die Teilnehmenden stets im Dunkeln darüber zu lassen was als nächstes kommt. Das Set ist übrigens bombastisch und eine nahezu 1zu1 Umsetzung des Originals.