Beiträge von Fozzybear im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich stecke ja derzeit im Familienurlaub mit Frau und Tochter fest... habe also kaum Auswahl, was das Programm angeht. Also bestimmen die Frauen, was wir Abends schauen. Heut traf es das GNTM Finale auf Pro7, weil hier in der Ferienwohnung Kabel TV vorhanden ist.


    Ich wusste, dass es schlimm wird. Richtig schlimm. Aber auf DAS war ich nicht vorbereitet. Bin jetzt vorzeitig einfach abgehauen und ins Bett und schaue da noch ein bisschen YT Videos auf dem Tablet.


    Es gibt viele furchtbare Formate mittlerweile. Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Big Brother und und und... aber GNTM stellt alles in den Schatten. Sollen die das ruhig noch ansehen.... ich kann nicht mehr.

    Wobei meine 2 Frauen mitten im Finale ausgeschaltet haben und sie haben jede, wirklich jede Staffel und alle Folgen gesehen. Aber was da wohl gerade wieder abgeht in Richtung Diversität, Gleichbehandlung, political correctness und es einfach wieder jedem recht machen wollen ohne wirklich auf die Leistung der Finalisten zu schauen - Wahnsinn. Das waren ihre Worte und im Netz überschlagen sich diese Berichte.
    Naja, umso besser, kann ich wieder an den großen TV :)