Beiträge von Mucki im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Dass Shogun aber keine 2. Staffel kriegt, habt ihr schon mitbekommen? s. Gamestar

    Naja - wär ja auch Plemplem.

    Simma froh, dass hin und wieder, zwischen Tonnen an Schmarrn, eine brauchbare Literaturverfilmung durchgeführt wird, ohne dass zweitklassige Drehbuchschreiber sich durch Produzenten genötigt fühlen die Kuh zu melken, die eh schon all ihre Milch gab.

    Ich grübel grad... aber mir fällt grad echt nicht ein (in Ziffern: 1!) Beispiel ein, wo da was Tolles raus kam.

    Nicht negativ beeinflussen lassen: Wenn Dir Staffel 1 gefallen hat, ist Staffel 2 Pflicht! Wir warten schon auf Season 3. (Season klingt merkwürdig bei dieser Serie)

    Gut zu wissen! Ich werde auf jeden Fall weiterschauen, mache aber erst Mal ne Pause zum sacken lassen.

    Und?

    Schon geschaut?

    Wäre neugirig auf Season 2 Kommentare, denn bisher vernahm ich eher negative Resonanz dazu.


    #AfterLife

    Und? Wie gefiel euch #Undone mit

    Bob Odenkirk? Erst war ich unsicher, ob meine Frau durchhält - vor sllem wegen der visuellen Technik - aber am Ende waren wir beide sehr begeistert.

    upload habe ich in den ersten 5 min aus gemacht. Die Stelle wo er mit dem Auto duch den Verkehr fährt und der dialog mit der Polizistin fand ich dermaßen schlecht das ich nicht weiter gucken konnte. Wirds besser?

    hm, ich denk, du solltest es dann lassen. #Upload

    Es gibt so viele Serien, wenn es dich schon nach 5 Minuten rauskübelt, dann ist es wohl nix.

    In der Regel brauch ich immer 3-4 Folgen um mich in einer Serie überhaupt zurecht zu finden und einschätzen zu können: das ist was/doch nix für mich.

    Haben in einem Rutsch #Upload auf Amazon durchgeschaut am Wochenende.

    Sehenswert - wer aber Cliffhanger nicht mag: 2. Staffel kommt angeblich frühestens im Frühjahr 21. Wir sind deswegen zwar ein bissl „erschrocken“, aber da uns die Serie gefiel, war da mehr Heißhunger und keine Verärgerung da.


    Spielt 2033 und wer die Kohle dafür hat, kann sich als Avatar in ein schönes Gebiet uploaden lassen und sogar Kontakt mit der Welt der Lebenden halten.

    Immer wieder witzig

    Zuweilen satirisch aufs Heute

    Bissi Emotion

    Nahezu 0 Erotik (also fast Familientauglich)

    Wenig grauslich (deswegen leider nicht Kindertauglich)

    10 Folgen zu je 45 Minuten.