Beiträge von schattelux im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Meine Güte wie gut ist Castlevania (Netflix).

    Ich hab da vor Jahren mal die erste Staffel gesehen, fand die aber nur so lala. Steigert sich das in Staffel 2 nochmal? Spiel schon länger mit dem Gedanken da nochmal reinzuschauen.

    unbedingt, Staffel 2 ist super. Ich hatte auch mal mit Staffel 1 angefangen und blieb stecken. Nun hab ich nochmal gestartet und bin schon weit in Staffel 3.

    Was ich besonders mag:

    • Charaktere finde ich sehr interessant: gerade auch die Bösewichte.
    • Soundtrack
    • Artystle/visuell. Insbesondere Landschaft, Monster
    • Kampfszenen. Gerade die oben angesprochene in 2.7 🤯

    The walking dead:

    Staffel 1-3 Sehr gut, vor allem Spannend. Staffel 4-5 immer noch gut, aber zu viele neue Personen und nicht mehr das coole eine Gruppe Versucht zu Überleben (Gegner Zombies). Mehr und mehr ist es eine Bande gegen andere Bande, Mensch gegen Mensch.

    Ich werde wahrsch. noch die 6. Staffel schauen, danach sicher nicht mehr.... was man so hört und liesst genügt mir.


    Die Intro Musik ist super atmosphärisch. Die überspringe ich nie😄.


    IchSteckInDerKlemmeSoundtrack


    Spielt sich jetzt immer in meinem Kopf ab, wenn bei einem Spieleabend jemand ein Partyspiel vorschlägt und ich nicht durchs offene Fenster abhauen kann.

    Danke, Taylor Joy war auch super, ich meinte aber jene, welche in der ersten Folge das Mädchen gespielt hat: Johnston Isla

    Also das Damengambit kann ich auch allen die Brettspiele mögen schwerstens empfehlen 😄! Der beste Sportfilm seid Rocky

    Ich selber finde es gar fantastisch. Alle 7 folgen sind sehr gut. Folge 1 und insbesondere 7 sind unglaublich gut, wässrige Augen garantiert beim Finale. Die Musik ist super, die Darstellerin der jungen Beth ist super.

    Klar gibt es auch Klischees aber häufig wurden diese gerade vermieden, was sehr erfrischend war. Auch wenn man Schach nicht kennt wird dieses spannend rübergebracht.



    Soundtrack (ideal fürHome Office):

    Soundtrack on youtube



    Ich wende jetzt jedenfalls auch die selbe Technik an wie Beth vor einem wichtigen Spieltreffen

    Minimaler Spoiler:

    Vergebung... aber ich muss Spartacus erwähnen!

    Es ist bei weitem die Serie welche mich am meisten überrascht hat!

    Klar gibt es unzählige Gewalt und Sexszenen, aber was hängen bleibt sind die Charaktere und Schauspieler. Zudem sind die Gewaltszenen so over the top und Comicsmäsgsig, dass sie viel weniger zusetzen als bsp. bei GoT.