Beiträge von fidel77 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich fand See handwerklich in Ordnung. Aber das Script ist definitiv eines der schlechtesten das mir in den letzten zehn Jahren untergekommen ist. Logikfehler ohne Ende und der unbedingte Wille die GOT Ästhetik zu reproduzieren führen eher zu einer unfreiwilligen Parodie. Ich habe viel gelacht, aber nicht mit, sondern über die Serie.


    Leider fand ich auch die ersten Folgen der anderen großen Serien bestenfalls solide, sodass ich das TV+ Abo erstmal nicht verlängern werde.

    Am Wochenende auf Netflix von "The Expanse" die letzten Episoden der 1. Staffel gesehen. Toller Cliffhanger, leider dauert es noch etwas bis zur 2. Staffel... :sniff:

    Da ich mir die Sachen, wenn verfügbar, immer auch auf Bluray und/oder per Digitalkauf besorge, habe ich keine Skrupel auch schon mal "anderweitig" zu kucken wie es denn weitergeht. Wenn die Serie es denn wert ist.


    Und "The Expanse" ist für mich schlichtweg eine der besten Serien überhaupt. Realistische, darke, auch mal politische Scifi, die das Maximum aus einem wohl eher geringen Budget rausholt. Von mir eine absolute Empfehlung, und wenn dir die erste Staffel gefallen hat: mir auch, aber die Zweite finde ich bisher noch besser!!


    Ausserdem haben mich noch geflasht: Folge 1 und 2 von Legion, der neuen Serie, die locker auf den gleichnamigen Comics basiert. Die Comics lese ich schon lang, und finde sie super. Die Serie bisher auch, vor allem weil sie sich traut richtig schräg zu sein.