Beiträge von Oli1970 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Da ich dort Verwandtschaft habe bin ich fast jedes Jahr in Montana, gerade der Westen in den Rockies ist ein Traum. Ich genieße da die Weite und in der Natur die Einsamkeit, dort kannst du einen Tag wandern ohne das dir jemand entgegenkommt. Aber Bear-Spray nicht vergessen. Und mit Missoula ist eine Universitätsstadt mit 75.000 Einwohnern vorhanden die alles bietet was man sucht, inklusive Brettspielladen. Ich überlege noch ob ich im Sommer zu Pearl Jam oder Robert Plant da aufs Konzert gehe.

    Die einheimischen beschweren sich inzwischen schon seit längerem über die Westküstenschnösel die sich dort einkaufen und seit Corona dort auch im Home Office arbeiten. Die Immobilienpreise haben ganz schön angezogen. Aber will will das verdenken bei der Landschaft.


    Blodgett Canyon im Bitterroot Valley

    St. Mary’s Peak auf 2900 Meter wie die Zugspitze aber hier alles ohne Seilbahnen und skipisten

    Disney+ hat erst vor ein paar Wochen die 4. Staffel von "What we do in the Shadow" bereitgestellt. Dieses WE tauchte die 5. Staffel auf. Ungewöhnlich, aber gut für mich, hatte wieder richtig viel Spaß mit der Vampir-WG. Habe die 10 Folgen in 2 Tagen durchgebingt.

    Für mich baut die Serie einfach nicht ab. :D

    Danke für den Hinweis. Ich liebte bereits den Film und mag die schrägen Ideen der Serie

    Hat jemand nen schnellen Tip für ne Comedy Serie, 20-30 min? Emilie in Paris haben wir grad durch, Community College gefällt nicht so gut. mythic Quest war witzig

    Wenn dir Mythic Quest gefallen hat, könnte auch What We Do in the Shadows was für dich sein. Halt keine IT Firma sondern Vampir WG.

    Der ursprüngliche Spielfilm ist grandios.

    Da ich schon öfter in Baltimore war da wir dort Freunde haben ist für mich The Wire immer noch das Highlight der letzten 30 Jahre

    Können ja mal nach Corona ne unknowns - Community Butterfahrt machen ^^ ich kenn da keinen und war (leider) auch noch nie da...


    Tagsüber auf den Spuren der Serie, abends Förderung der Brettspielkultur in Baltimore!

    Nicht zu vergessen ein Besuch des B&O Museums ein Muss für alle Freunde von Eisenbahnspielen

    B&O Railroad Museum


    Das Poe Museum ist auch sehr sehenswert

    Poe Baltimore | The Museum

    Ich möchte auch in den "The Wire" Fanclub eintreten ^^ Für mich auch immer noch Platz 1 unter den Serien.

    Da ich schon öfter in Baltimore war da wir dort Freunde haben ist für mich The Wire immer noch das Highlight der letzten 30 Jahre

    Ich mag ja Mystery Serien sehr gerne wie Penny Dreadful oder Twin Peaks, aber davon gibt es echt wenige gute


    Vielleicht wäre X Files eine Option für mich :/

    Ich habe gerade die erste Folge der Frankenstein Chronicles mit Sean Bean gesehen. Mach Lust auf mehr. Mal sehen ob es das Niveau hält.