Beiträge von H8Man im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Fand ich auch super, nur der Schluss (eigentlich nur die letzte Episode) hat mir so garnicht gefallen.

    Kann man so sehen, aber gerade die Tatsache, dass hier ständig Gut und Böse durcheinander gemixt werden, sodass jeder seine helle und dunkle Seite hat, finde ich gut und in dieser Serie auch sehr glaubwürdig. Wie die Charaktere / Fraktionen handeln und sich dadurch entwickeln etc. gelingt hier super. An bestimmten Stellen vielleicht etwas zu schnell, aber dennoch zu jeder Zeit nachvollziehbar.


    Mich hat das Ende auch nicht wirklich überrascht, da jede Fraktion über die Episoden hinweg eine relativ klare Richtung hatte. Für mich war das alles völlig ok. Lediglich die Beweggründe vom Sparas konnte ich nicht ganz einordnen.

    Habe zuletzt die 2. Staffel von Carnival Row geschaut, die mir auch ziemlich gut gefiel. Wie bereits in der 1. sind die Bilder und das Ambiente absolut großartig.


    Aktuell habe ich die ersten Folgen der 2. Stafeel von Rad der Zeit geschaut, aber das zieht mich so gar nicht mit...