Beiträge von salantar im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Gestern fertig geworden mit der (vermeintlich?) letzten Staffel von #TheExpanse .

    Hier bleiben aber dann doch ein paar Sachen offen und ich hoffe (hoffe, hoffe, hoffe!!!!) auf eine Fortsetzung dieser in meinen Augen einzigartigen SciFi-Serie mit herausragenden Effekten.

    Alleine die letzten 30 Minuten erfreuen das Auge doch sehr und dabei ist´s auch sau spannend.


    Ich fange jetzt nochmal ganz am Anfang an, um meine Expansion doch noch etwas länger zu genießen!

    les dir die bücher durch, sind noch besser und hier sollte es am ende auch alles geklärt sein

    also ich habe watchman sicherlich 5+ mal gesehen da er eher bei meinen lieblingsfilmen rangiert aber an eine Sexszene kann ich mich auch nicht erinnern?!? bzw wenn dann wars für mich nix besonders und erinnerungswürdig. aber ich persönlich finde das man watchman eh 2-3 x gesehen haben muss um alle Kleinigkeiten zu bemerken und zu schätzen..


    the Boys folge eins fand ich ziemlich gut, guter Ansatz und umgesetzt. bin gespannt wie es weitergeht.


    im anschluss folgt into the badlands die letzten folgen da freu ich mich schon drauf.

    Auf meiner Amazon Prime Watchlist stehen derzeit "The Terror" und "Turn - Washington's Spies" weit oben, Hat die vielleicht schon jemand gesehen und kann was dazu sagen?

    Turn habe ich durch, fand die serie sehr gut und hat mich zum zum ende gefesselt. von mir eine empfehlung. einfach 2 folgen ansehen, dann weis man ob es einem gefällt.

    auf Amazon noch nicht genannte Serien


    into the badlands (fand ich bisher sehr gut und mal was anderes)

    man of the highcastle (alternativer geschichtsverlauf)

    nightmanager (Richtung Spionage)

    golath (mit billi bob thornten)

    rest wurde hier ja schon genannt bzw the path ist auch recht interresant, hier geht es um eine sekte.