Beiträge von Ragnar30 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Wir sind auch mit der aktuellen LOL gestartet.


    Ina und Elyas sind da mMn vollkommen deplatziert.

    Aber auch einen Olaf finde ich persönlich genauso unlustig wie einen Teddy oder eine Meltem (die ich vorher gar nicht kannte).


    Wirklich lustig finde ich da auch kaum jemanden. Die einstudierten Sketche bringen uns nicht wirklich zum Lachen.


    Was jedoch meist zündet sind die spontanen Aktionen oder Reaktionen.


    Als Fr. Engelke einen Stift warf, Hazel sich Butter in die Haare schmierte oder der Max sich die Haare abrasierte.

    Wir fanden Folge 3 von The Last of Us die mit Abstand schlechteste.


    Wir kennen die Spiele nicht aber die Folge fühlte sich für uns vollkommen deplatziert an. Sie brachte die Handlung in keinster Weise weiter und wirkte irgendwie so, als ob sie nur Aufgrund der aktuellen LGBT Situation dazwischen geschoben wurde.




    Zu GoT,

    Ich habe nur das erste Buch gelesen und bin dann in die Serie eingestiegen.

    Meiner Meinung nach eine der, wenn nicht die beste Serie die ich bisher gesehen habe (ausgenommen der letzten drei Folgen).

    Zuviel Gewalt?

    Eher teilweise unerwartet (Oberin vs. Mountain). Aber zuviel fanden es weder meine bessere Hälfte noch ich. Warum ab und an da nackte Damen und Herren umherlaufen weiß ich auch nicht, vielleicht war das aber früher so. 😉



    Ich muss aber auch dazu sagen, dass uns Gewalt in Filmen, Serien oder Büchern sehr sehr wenig (bis gar nichts) ausmacht.

    Um insbesondere mich zu schockieren gehört mehr dazu als z.B. ein Dolch ins Auge.

    Allerdings kann ich verstehen, dass wenn man etwas "zartbesaiteter" ist das einem schon den Spass verderben kann.

    Haben uns jetzt auch durch "Der Schwarm" gequält müsste man fast sagen.


    Haben Beide das Buch gelesen und immer wieder auf eine Verfilmung gehofft.


    Allerdings nicht so einen ÖR Rosamunde Mist.


    Die Plattwürmer am Shelf.... Oh vergessen.

    Spannung? Nope dafür Schnulze, Action....ja nee auch nicht. Die USS Independence incl. Commander Li? Ahh, auch nicht.

    Greywolf? Wer?

    Endkampf? Nee aber dafür eine völlig sinnfreie Aktion. Alles was im Buch grandios war, existiert entweder gar nicht oder in so einer abgeschwächten Form das es einfach lächerlich ist.


    Eine Enttäuschung auf ganzer Linie... Dazu dieses Gender und ethnische Änderungen bla bla... Kann man sich nicht einfach halbwegs an ein gutes Buch halten anstatt es komplett umzukrempeln?

    Hätte ich zuerst die Serie gesehen würde ich das Buch nicht mehr lesen wollen.

    Was allerdings ein sehr großer Fehler wäre. 😉

    She Hulk fanden wir auch bisher deutlich besser als wir es erwartet hätten.


    Die anderen Marvel Serien waren auch sehenswert.


    Absteigend würde ich sagen,


    Punisher

    Wanda Vision

    Dare Devil

    Loki

    Hawkeye

    Luke Cage

    Falcon & Soldier

    Jessica Jones

    Iron Fist



    Noch ohne Wertung:


    She Hulk

    Moon Knight

    Ms. Marvel