Beiträge von Uli im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ginny & Georgia Staffel 1 und 2. Mein Guilty Pleasure sind nunmal Coming-of-Age und Teenie-Drama, deswegen wollte auch meine Frau mal reinschauen. Eine tolle Serie übers Erwachsenwerden, die erste große Liebe, aber auch z. B. Depressionen und Selbstverletzung. Ich dachte anfangs wirklich, dass es eine typische Feel-Good-Serie ist, aber schon in Staffel 1 wurde es zunehmend düsterer. Staffel 2 war dann ne richtige Downer-Staffel mit teils harten Tobak. Auch wenn es stellenweise Teenie-Drama war, war es dann doch wieder was gänzlich anderes als erwartet. Kann man sich auf jedenfall anschauen, solange man eben damit klarkommt, dass es nicht der typische Einheitsbrei mit rebellierenden Heranwachsenden ist. Freue mich definitiv auf die dritte Staffel.

    ...

    :thumbsup: Hat meiner Frau und mir auch sehr gut gefallen