Beiträge von Paulchen84 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Zitat

    Original von LemuelG


    Ist ja auch von einigen Lost-Autoren. OUAT braucht allerdings ein paar Folgen, bis es richtig zündet. Einige Herz-Schmerz-Handlungsstränge finde ich etwas überlang, da merkt man, dass die Zielgruppe wohl in erster Linie weiblich ist. Und einige Logiklöcher (wie kommen Produkte wie Autos oder Cornflakes überhaupt nach Storybrook?) lassen sich bei einer Verbindung von Fantasy und realer Welt wohl kaum vermeiden. Macht dennoch viel Spaß, ich freue mich auf Staffel 2.


    Das mit dem weiblichen Publikum stimmt, darum hab ichs auch zunächst nur geguckt, weil meine Holde es geguckt hat.
    Der Kitsch hält manchmal extrem Einzug, aber das wird in Staffel 2 besser. Es wird actionreicher, neue Figuren kommen hinzu und die Stränge werden noch enger verknüpft :klatsch:

    Achso, was ich auch ganz cool finde (aber auch im englischen O-Ton) ist Once Upon a Time.
    Die Verbindung der Märchenfiguren zur realen Welt und das aufbauende Ineinanderfügen des Plots je weiter die Serie fortschreitet erinnert an Lost und ist echt gut gemacht!

    Hi, ich gucke mit meiner Freundin gerade "New Girl" im englischen Original! Hatte zwar mal zwischendurch bei Pro7 reingezappt, aber aufgrund ner Kritik, die ich letztens gelesen habe, wollte ich sie dann doch mal durchgängig gucken.


    Die Serie ist ja der Hammer. DDie Schauspieler wirken überaus erfrischend, die Witze kommen locker rüber. Ich bin begeistert.


    Gibt es New Girl Gucker unter euch?