Beiträge von waldi84 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Staffel 4 wird geschaut wenn sie komplett verfügbar ist.


    Ich weiss ja nicht wie du darauf kommst, Stranger Things mit DARK zu vergleichen? Unterschiedlicher können sie doch gar nicht sein? :/

    Love death & Robots, netflix


    Ui das war Mal richtig gut. Außer zwei Folgen haben mir alle richtig gut gefallen. Die zwei waren der Puls der Maschine und das andere Die Nacht der winzigen toten.


    Ich bin mir momentan nur nicht ganz im Klaren welche mir am besten gefallen hat.


    Schlechte Reise und

    Begraben im Gewölbe sind beide richtig gut. Wirkt aber nur wenn man nicht gespoilert wird ;)


    Die anderen folgen sind Recht knapp dahinter.

    Umbrella academy, Stranger Things, dark, arcane, damengambit, Mindhunter


    Und


    Space force :D


    Kurz und knapp. Hab aber kein Sky, dh das sind alles persönliche Netflix Empfehlungen

    Auf Netflix Locke and Key


    Der Plot Hook ist extrem spannend, die Schauspieler sind gut.... wenn nur nicht das writing so scheisse wäre.


    Die Charaktere treffen dumme Entscheidungen immer wieder.... Fast so schlimm wie bei Walking dead. Das Thema finde ich nach der ersten Staffel immer noch extrem spannend aber der genannte Punkt lässt mich zweifeln ob ich mir das wirklich weiter antun soll.


    Die Comics dazu hab ich nie gelesen.

    Netflix


    Arcane


    Ich kenne ja League of Legends nur vom

    Hören und habe entsprechend keine Ahnung ob es in irgendeiner Form mit dieser Serie storymäßig zusammenhängt. Aber die gefällt mir nach der ersten Folge ausserordentlich gut. Die Geschichte scheint interessant zu sein, der Animationstil gefällt mir auch sehr. Und Steampunk ... Muss man mir nicht zwei Mal sagen :)

    Werde es definitiv weiter verfolgen.

    Fand die zweite Staffel LOL deutlich schwächer als die erste.

    Schade dass Teddy es nicht geschafft hat in die zweite.


    Gott sei Dank war Max Giermann dabei, über den kann ich immer lachen (Kinski :D).. sonst hätte ich nach 2 folgen abgeschaltet. Über Pastewka kann ich nicht wirklich lachen. Das war damals witzig bei der Tagesschau aber nicht als Dauer Programm.

    Preis Leistung ist bei Prime einfach immer noch unschlagbar.

    In vielen Dingen ist Netflix überlegen, aber die Tatsache dass Serien einfach abgesetzt werden trotz guter Qualität (zb Mindhunter), ist ein nogo... Also wenn ich wählen müsste zwischen den beiden, würde ich definitiv Prime nehmen.

    Twd konnte ich kaum bis zum Ende der zweiten Staffel anschauen. Gefängnis... War das die zweite oder noch die erste? :D


    Und ja, es ist GZSZ mit Zombies. Nicht meins...

    Habe nun squid Game angeschaut und fand sie sehr ordentlich. Selten eine Serie innerhalb von ein paar Tagen durch gesuchtet.

    Ähnlich zu Alice in Borderlands, bei der ich auch auf die zweite Staffel warte :)


    Hat jemand oats angeschaut, die Kurzfilm Sammlung?

    LookAtTheBacon die Schiene wird nicht stillgelegt, weil „ihm sowieso niemand glaubt“. :)

    Was ein schwaches Argument ist, da die fehlenden Personen irgendwann auffallen werden und die Polizei das bemerken würde, wenn sie selbst mitfährt. Aber gut^^

    Lg

    Aber genau ist doch das was lovecraft ausmacht... Das unerklärliche, unbegreifliche und mysteriöse!



    Hab ich das jetzt ernst gemeint oder war es Sarkasmus? Im Sinne von h.p. überlasse ich das jetzt euch :)

    Love death and Robots


    Rangliste für mich


    1. Automatisierter Kundenservice

    2. Jäger und Gejagte

    3. Im hohen Gras & Bescherung.


    Konnte mich beim dritten nicht entscheiden ;)

    die ersten drei Staffeln expanse ist so mit das beste im hard sci fi Genre


    Danach fällt es zwar ab, dh der Focus ist etwas anders aber schlecht fand ich es ebenfalls nicht.

    Habe gestern die ersten zwei Folgen von invincible angeschaut.


    Anfangs war ich eher leicht gelangweilt, aber die serie entwickelt doch noch einen interessanten Plot. Die erste Folge unbedingt zu Ende schauen


    Freue mich auf die nächsten Folgen.

    Auf Netflix kommt ja bald die zweite Staffel Ragnarök. Wurde bei der ersten Staffel sehr positiv überrascht.


    Außerdem gesehen Zero, fand ich auch gut... Wenn auch nicht weltbewegend. Der Anteil von Fantasy mit der Unsichtbarkeit steht eher nicht im Vordergrund, sondern eher über Freundschaft, Familie und zusammenhalt.


    Und ein Film:

    Black Water: abyss

    Naja ganz in Ordnung. Will jetzt nicht zu viel darüber schreiben, zwei Paare gefangen in ner Höhle, Krokodil, beziehungsdrama... Den Rest kann man sich denken. ;)

    Hat eigentlich schon jemand Ragnarök auf Netflix gesehen?

    Der hatte ein bisschen bessere Kritiken als die Tribes.

    gute coming of age serie mit nordic fantasy elementen


    hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe, dass da noch eine zweite staffel kommt!


    edit: hab eben gelesen, dass tatsächlich demnächst die 2. staffel kommt!! :wikinger:

    Turn hatte ich damals angefangen, aber irgendwann aus dem Blick verloren. Wird demnächst auch mal wieder aufgenommen.


    Was ich auch immer empfehlen kann:

    Bisher für mich die beste Serie zum Thema Zauberei

    Jonathan Strange & Mr. Norell (prime)


    Hatte wohl leider wenig Erfolg, aber war sehr unterhaltsam beim ansehen.

    The expanse


    Hab das Ding jetzt erst für mich entdeckt


    Exzellent produzierte, sci fi Serie nach Buchvorlage.

    Schon länger her, dass ich bei Serien das letzte Mal mehrere Folgen nacheinander schauen kann. Bin mit 3/4 der 2. Staffel durch.

    Hab letztens sweet home angesehen auf netflix


    Sehr spaßige, koreanische Monster Apokalypse Serie


    Momentan Alice in borderlands... Bin bei über der Hälfte im Moment.

    Is ne japanische Serie, irgendwie eine Mischung aus cube und gantz, ohne Monster...