Beiträge von Zanza im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Also die erste Hälfte von 3 Body Problem war ja noch ganz ok aber als dann in der zweiten Hälfte die Auflösung kam, war ziemlich schnell die Spannung raus.

    Die zweite Staffel war wirklich enttäuschend. Das beste an der Staffel fand ich da ja fast noch den Terminator - Robert Patrick - Sarah Connor Gag. Der war geil.

    Aber Reacher funktioniert einfach besser wenn er alleine ohne seine Einheit unterwegs ist. So wie in Staffel 1. Daher hoffe ich, dass er in Staffel 3 auch Großteils wieder alleine unterwegs ist.

    Also hab Rebel Moon Teil 1 angesehen.

    Mhhh. Ich wollte es mögen. Optik und Musik finde ich gut, aber der Schnitt und die Story (Star Wars trifft Vikings trifft Justice Leage?)...nicht mein Geschmack :/

    The Witcher nicht vergessen. Der böse König, der unversehrt seine Tochter zurück haben will. Und die beiden bösen Könige haben sogar in beiden Serien dieselbe deutsche Synchronstimme. Schlimmer gehts ja kaum.

    Ähm… Hast Du den Rest der Serie gesehen?! 👀

    Ja habe ich gesehen.

    Devs.

    Ne eigenartige Serie. Die erste Episode hätte doch gereicht. Da kommt das wichtigste schon vor. Spion spioniert Tech Firma aus, Tech Firma erwischt Spion und tötet ihn. Fertig. Ist doch ganz normal. Wen interessiert da jetzt noch die Freundin von dem Spion.

    Sebastian Fitzeks Die Therapie auf Prime Video.

    Vermutlich funktioniert die Serie nur für Leute, die das Buch nicht gelesen haben, so wie ich. Ich weiß daher auch nicht wie nahe die Serie an der Buchvorlage ist und wieviel da rausgelassen wurde. Vermutlich aber so einiges, da die Serie ja nur 6 Episoden hat. Wahrscheinlich kommen mir auch deswegen einigen Sachen komisch und unlogisch vor. Aber abgesehen davon fand ich die Serie von Anfang bis Ende extrem spannend und auch die Aufklärung am Ende war sehr überraschend und gut. Vielleicht hol ich mir auch noch das Buch.

    Kam mir auch sehr komisch vor. ich glaub da hat Netflix ein Problem mit der Reihenfolge eingebaut.. Die darauffolgende Episode ist eigentlich die richtige in der Reihenfolge.

    Cool, danke Dir. So versuche ich es mal. :)

    Kann dir aber nicht genau sagen wie es dann weiter geht oder ob die Reihenfolge stimmt. Ich hab dann nämlich vorerst auch aufgehört zu schauen.

    Hast Du bei Titans Staffel 4 den Übergang von Folge 6 auf Folge 7 verstanden? Bin da echt aus der Bahn geflogen.

    Kam mir auch sehr komisch vor. ich glaub da hat Netflix ein Problem mit der Reihenfolge eingebaut.. Die darauffolgende Episode ist eigentlich die richtige in der Reihenfolge.

    Fun Fact, da hier Bosch erwähnt wird: Ich schaue gerade Titans Staffel 4 und da spielt Titus Welliver den Lex Luther. Total krank. Ich dachte ich seh nicht recht. Passt irgendwie garnicht, der Typ mit Glatze.

    Also wenn deine Angabe stimmt und du vor dem Ende der zweiten Folge ausgeschaltet hast, solltest du dir das vielleicht doch noch ansehen und erst nach dem Ende der zweiten Folge entscheiden ob du nicht doch noch weiter sehen möchtest. Das Ende der zweiten Folge ist doch ziemlich entscheidend für den weiteren Verlauf der Serie.

    Hast du dir Red Rose komplett angesehen? Lohnt sich da der Aufwand, durchzuhalten? Habe die zweite Folge nicht zu Ende gesehen, da mich alles vorherige angenervt zurück gelassen hat.

    Ja, ich habs mir gestern an einem Stück angesehen. Das Ende der zweiten Folge war definitiv überraschend und hat mich dazu gebracht unbedingt zu sehen wie es weiter geht und endet. Gut, das Ende war jetzt nicht der Hammer und lässt auch noch die ein oder andere Frage offen aber der Weg dorthin war doch recht spannend.

    Aber es ist halt eher eine Teenie Drama Serie, damit muss man klar kommen. Ist auch mit 13+ gekennzeichnet. Eventuell wäre es besser gewesen und würde eine breitere Zielgruppe ansprechen, wären es etwas ältere Hauptdarsteller mit einer 16+ Story.

    Red Rose - Folge 1 1/2. Dachte von der Beschreibung her, dass es sowas wie das britische Alice in Borderland werden könnte. Nach besagten 1 1/2 Folgen aber völlig gelangweilt ausgeschalten.

    Also wenn deine Angabe stimmt und du vor dem Ende der zweiten Folge ausgeschaltet hast, solltest du dir das vielleicht doch noch ansehen und erst nach dem Ende der zweiten Folge entscheiden ob du nicht doch noch weiter sehen möchtest. Das Ende der zweiten Folge ist doch ziemlich entscheidend für den weiteren Verlauf der Serie.

    Waaaas? Peripheral war die beste Serie seit Ewigkeiten… ich fand die Action ok…. Wie weit wart Ihr?

    Anfangs fand ich die Serie eigentlich auch gar nicht so schlecht. Aber ich hab das Ende leider irgendwie nicht verstanden.

    Unkt so viel ihr wollt, das Finale von The Walking Dead ist saustark!! 😊

    Okay, auch weil sie zwei der stärksten Szenen des Comics dafür genommen haben aber egal: sehr gutes Ende.🥰

    Oh nein, die heutige Episode ist schon die letzte? Dabei schien nach dem Cliffhanger von letzter Woche doch noch so viel offen zu sein.

    Genau daran musste ich auch denken, als es am Ende die Auflösung gab.


    Es gab ja einen ziemlichen Hype um die Serie, weil sie von den Dark-Machern produziert wurde. Aber auch Dark war ja schon viel zu überbewertet. Die letzte Staffel war einfach nur Mist.


    1899 war ok, da gefiel mir das 50 minütige "Making of" aber mehr als die Serie selbst. Interessant zu sehen, wie die das produziert haben.

    Manifest Staffel 4 Teil 1. Tja, es wurde noch immer nicht wirklich was aufgeklärt. Jetzt gibts ja nur noch 10 Episoden. Bin echt gespannt ob sie es da noch schaffen, alles lückenlos zu erklären.

    Horrorgeschicht(ch)en.

    Sowas in der Art habe ich mir eigentlich erwartet. Aber da war nicht wirklich was von Horror oder Grusel oder Mystery dabei.


    Damit du dann hier nochmal motzen kannst? :/

    Über die letzte Folge sage ich jetzt mal nichts schlechtes. Da war Rick Grimes dabei.

    So schlecht war die 4. Folge auch nicht.

    Langweilig. Die Folge hat über eine Stunde gedauert (wie die meisten). Hätte man auch in ca. 40 Minuten unterbringen können und nicht so langweilig in die Länge ziehen. Allgemein war das aber alles ziemlicher Mist. Besonders die Folge 7 ist das Bescheuertste, das ich jemals gesehen hab. 7 Stunden verschwendete Zeit. Trotzdem schau ich mir jetzt noch die 8te und letzte Folgen an. Vielleicht kommt ja zum Schluss doch noch was gutes.

    So gestern Folge 3 und 4 von Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities gesehen; oder sollte ich sagen "GdT's CoC"?

    Hattest du bei der Folge 4 deutschen Ton? Bei mir gabs da nur deutsche Untertitel, während bei Episoden 1-3 auch deutsche Synchro vorhanden war.

    Hoffe bei den neuen Episoden heute gibts die direkt wieder auf deutsch.

    Bin auch grad bei Manifest in der zweiten Staffel. Obwohl die Handlung schon eine andere ist, muss ich sagen, dass mir die Serie schon wie eine dreiste Kopie von Lost vorkommt. Alle Leute, die irgendwie miteinander verbunden ist und die ganzen Zahlenkombinationen und Zeichen die überall irgendwie wieder auftauchen.

    Leider alles aber viel weniger spannend als Lost. Während die erste Staffel ja noch halbwegs interessant war, dümpelt die zweite Staffel wirklich fast komplett vor sich hin. Ich hoffe da kommt bald mal ne brauchbare Aufklärung.

    Ab morgen endlich Staffel 9 von Blacklist auf Netflix. Nach dem Ende von Staffel 8 hatte ich ja erwartet, dass die 9te (endlich) die letzte Staffel sein wird. Aber sie haben wohl schon eine 10te Staffel bestätigt.

    Das mit der Stimme finde ich auch eine Frechheit.

    Hat gut angefangen. Episoden 1-2 waren interessant, weil man noch nicht gewusst hat um was es ging. Der Rest war ziemlich langweilig.

    Dann war dazwischen die 5te Episode ganz ok, weil dann endlich aufgeklärt wurde, was es mit den beiden Figuren im selben Körper auf sich hat.

    Äh, Hawkeye habe ich auch nicht durchgehalten, fand ich aber immerhin besser als den Plot von Moon Knight.

    Ich wollte mir Hawkeye anfangs garnicht ansehen. Ich dachte das wird sicher nix. Für mich war Hawkeye immer der schlechteste und uninteressanteste Avenger. Hab dann doch ohne große Erwartung reingesehen.

    Am Ende wars dann für mich überraschenderweise die beste neue Disney+ Marvel Serie bisher.

    Gerade die erste Folge Moon Knight geschaut: ICH WILL AUF DER STELLE MEHR!!! :love:

    Ja echt geil, so sehr gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

    Aber ich weiß nicht ob die deutsche Stimme von Superman/Witcher/Henry Cavill die beste Wahl für diesen Tollpatsch ist.

    Muss sagen, das Staffelfinale (ja, nach 7 Episoden ist es schon wieder vorbei) von Boba Fett war doch recht enttäuschend und langweilig.

    Die haben wieder voll eins in die Fresse bekommen, haben wieder ausgesehen wie die totalen Verlierer. Viele Sachen waren auch ziemlich unlogisch.

    Habe mich gerade bei "The Book of Boba Fett" auf den neuesten Stand gebracht.


    Nix gegen den im Spoiler genannten Charakter, bin froh, dass man ihn wieder sieht. Aber für mich war das bisher mit Abstand die langweiligste Folge.

    Mir gehts da genau anders herum. Ich find die zweite Staffel viel besser als die erste. Die erste Staffel war für mich einfach viel zu verwirrend durch die 3? verschiedenen Zeitlinien, ohne jeglichen Hinweis was wann wie passiert. Da war die zweite Staffel viel angenehmer wo alles nur in einer Zeit spielt.

    Die zweite Staffel von Emily in Paris auf Netflix direkt durchgesuchtet.

    War ganz gut, die erste Staffel fand ich aber etwas besser. Schade, dass hier bei der Hauptdarstellerin in der zweiten Staffel die Synchronstimme geändert wurde. Sowas ist immer Mist.

    Kenne die Buchreihe nicht. Dachte zuerst es ging um den tollen DSA Roman das zerbrochene Rad.


    Die Amazonbewertungen sind bisher ja nicht so tolle. Nur 3 Sterne. Vom Trailer her siehts zu sehr nach Game of Thrones aus.

    Bin gerade allein daheim und habe gestern mal The Walking Dead begonnen. Puh! Ich finde es grottenschlecht nach 3,5 Folgen. Muss man einen gewissen Punkt überwinden oder trifft es einfach nicht meinen Geschmack? :/

    Die ersten beiden Staffeln sind wahnsinnig schlecht. Besonders die zweite wo sich fast alles nur auf einer Farm abspielt. Da muss man sich leider durchquälen, denn ab der dritten Staffel wirds immer besser.