Beiträge von Brandigan im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Und gefällt die neue Staffel Discovery sehr gut und haben sehr viel Spaß mit Lower Decks - trotz einiger Vorurteile vorher. Toll! Das lässt einiges für Star Trek Prodigy erwarten, mit einer reaktivierten Janeway.

    Die animierten Seiten sind tatsächlich recht nah an Trek:thumbsup:

    Hab grad die beiden Staffeln Cobra Kai auf Netflix geschaut. Alter...famosestes 80er-Feeling, sowohl im Storytelling als auch natürlich bei den Charakteren. Teilweise etwas zu cheesy und teenagermäßig, dann aber wieder so schön augenzwinkernd, herrlich. Ende der 2ten Staffel reichlich over the top, aber insgesamt wirklich unterhaltsam. Und mal ne schöne nostalgische Abwechslung zum ewigen dark&gritty der aktuellen Serien und Filme.


    Kann man auch gut mit etwas größeren Kids sehen. Aber vorher die Filme schauen!

    Good Omens ist ziemlich super!


    Wir mögen sowohl die Autoren der Vorlage als auch die Schauspieler in der Umsetzung, von daher schon mal Vorschusssympathie, aber sie haben das Trafalgar sehr gut umgesetzt. Top!

    Für einen Hardcore-Marvelfan wie mich gibt es schlechte Nachrichten: Luke Cage und Iron Fist wurden gecancelt.


    Beide hörten auf extrem spannenden Cliffhangern auf, und vor allem IF hatte sich drastisch verbessert zur ersten Staffel. Schade. Ein Heroes for Hire sehe ich momentan nicht als wahrscheinlich an.