Beiträge von Kekskind im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich war lange nicht in diesem Thread, insofern weiß ich nicht, ob manche von euch auch Serien der Öffentlich-Rechtlichen (Mediatheken) schauen, aber ich versuche es mal: Wir haben in den letzten Wochen die humorvolle ZDF-Mini-Serie "Merz gegen Merz" geschaut und waren sehr zufrieden damit. Nun haben wir eine weitere humorvolle Mini-Serie angefangen, nämlich "Doppelhaushälfte", und auch davon sind wir ziemlich begeistert bisher.

    Nun wüsste ich gerne, ob ihr weitere Empfehlungen von Serien oder auch Reihen dieser Art habt bei den Öffentlich-Rechtlichen aus den letzten Jahren. Ich meine damit eine ähnliche Art von Humor. Wir schauen auch gerne die Eberhofer-Filme, Mord mit Aussicht und Friesland, wobei ich im Bereich "Krimi" vermutlich schon alles auf dem Schirm habe, was es in den letzten Jahren gab. Insofern interessieren mich eher Sachen abseits von Krimis, eben wie die genannten Merz gegen Merz und Doppelhaushälfte als Beispiele.

    Hat da jemand den einen oder anderen Tipp?

    Im Restaurant - ZDFmediathek Blind Date kennst Du bestimmt?