Beiträge von Elektro im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Seinfeld wird nur noch von Frasier getoppt.

    Frasier - best ever :love::love::love:


    Mein Lieblingswortwitz der gesamten Serie: "No one handles Händel like they handle Händel."

    Es ist einfach so grossartig ^^


    PS: dass es die immer noch nicht auf Blu Ray gibt ist ein Skandal den ich bis heute nicht fassen (und schon gar nicht ertragen) kann :loudlycrying:

    Soeben Ozark beendet. Holy fuck - was für ein Staffel-Finale. Die mit Abstand beste Netflix-Serie seit Mindhunters und Better Call Saul. Habe schon lange keine Serie mehr in so kurzer Zeit so durchgeprügelt, weil ich die Spannung einfach nicht ertragen konnte. Schwer beeindruckt (und froh dass es wohl noch weitergehen soll!).

    Better Call Saul hat Breaking Bad qualitativ längst überholt (insbesondere die Entwicklung der Hauptcharaktere, über die Staffeln hinweg, ist mit das beste was Seriendrehbuch-Autoren bisher erschaffen haben) - die Staffel 5 toppt nochmal alles vorherige und ist absolut fantastisch geworden.


    Der Cliffhanger am Ende von 5 ist echt übel, auch da ich dachte dass noch 2 Folgen kommen werden (hatte nicht mehr auf dem Radar dass BCS 10 statt wie oft üblich 12 Folgen pro Staffel hat).


    Wann geht es weiter? :loudlycrying::loudlycrying::loudlycrying:

    @Syrophir


    The Sopranos
    Six Feet Under
    Fargo
    House of Cards
    Boardwalk Empire
    Sons of Anarchy
    The Returned
    Vikings
    Top of the Lake


    ...und natürlich The Wire. Bin nicht damit "aufgewachsen", aber es ist mit das Beste was es an Serien zu sehen gibt ;)

    Ich gucke auch New Girl (im O-Ton) - Zoe ist einfach zu putzig!


    Zwischen überaus düsteren Shows wie Game of Thrones und Sons of Anarchy ist das eine ganz nette, lockere Abwechslung ;)

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Was ist von Sons of Anarchy zu halten? Kennt jemand die Serie?


    ...siehe meine Top10 aus Teil1 ;)


    Hervorragende Serie, wer The Shield und The Sopranos mochte, der wird sich auch bei SOA sehr schnell sehr wohl fühlen.


    Da Teil 1 ja dicht ist, wiederhole ich hier mal meine Top10:

    1. The Wire (HBO)
    2. The Sopranos (HBO)
    3. Breaking Bad (AMC)
    4. The Shield (FX)
    5. Six Feet Under (HBO)
    6. Mad Men (AMC)
    7. Sons of Anarchy (FX)
    8. Boardwalk Empire (HBO)
    9. Game of Thrones (HBO)
    10. Hell on Wheels (AMC)