Beiträge von brettundpad im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Titans finde ich extrem strange. Ich muss weiterschauen, aber teilweise sieht mir das alles zu schlecht und grotesk aus.

    Dann haben die Macher ja alles richtig gemacht.

    Kannst du das genauer erklären? Ich habe die Comics zum Teil gelesen. Ich find manchen zu strange für die "Leinwand" und die Special Effects sind echt mies.

    Nimmt auch immer weniger Zeit in Anspruch. Trotzdem ist eine gute spannende Serie, eine schöne Sache, die ich gerne nach dem Feierabend auch mal genieße. Aber ich sehe da nichts dolles am Horizont. Im Freundeskreis guckt jeder wild was anderes, gefühlt wechselt das jede Woche. Aber keiner hat zurzeit DIE Serie. Bei Star Trek war es das letzte Mal.

    Weil hier Lost genannt wurde...


    Ich vermisse diese Serie und ihren Hype. Die Spannung, die Regie über so viele Folgen, einfach die Serie als Event.


    Man wird so zugeballert mit Serien und einiges war schon ganz cool. Breaking Bad, Daredevil, Dark, Walking Dead (am Anfang), Star Trek: Discovery, aber insgesamt fehlt mir seit Jahren irgendwie DIE Serie. So viel ist mittelmäßig oder auf einen Geschmack zugeschnitten. Füller-Folgen ohne Ende, wenig innovativ. Ich bin maßlos übersättigt und verliere leider schnell das Interesse.

    Altered Carbon (Netflix, bisher halbe Staffel geschaut)

    Zwei Folgen geschaut, bisher finde ich das Buch besser. Wobei die Serie auch nicht schlecht ist. Auch wenn der Cast gut ist und die Serie nah am Buch, ist das Buch irgendwie weniger "aufgesetzt"badass". Kann es schwer beschreiben.

    Dann übernehme ich das auch. Mit einer kleinen Änderung. Ich bin zwar um einiges jünger, aber KIRK ist mein Held! ;) Ich hatte sogar einen Barbie-Kirk und Barbie-Spock. Es gab etwas schlechtere Kinofilme, aber insgesamt habe ich alles verschlungen und jede Serie war auf ihre Art gut. Die neuen Kinofilme finde ich großartig, die neue Serie nach 2 Folgen auch besser als erwartet.