Beiträge von HunterInGreen im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Kann den Vergleich der beiden auch nicht recht verstehen..

    Die erste Staffel fand ich großartig, im Laufe der zweiten wurde es dann sehr abgedreht, aber immer noch sehenswert.

    Witzig meine Frau: "das ist wirklich deutsch?" :D

    Meine neueste Empfehlung gilt einmal


    Matrjoschka (Netflix).

    Ich liebe die Schauspielerin und die "Täglich grüßt das Murmeltier"-Story wird hier, auf der einen Seite tragisch, aber auch sehr sehr lustig dargestellt.

    Das Augenmerk liegt hier auf Selbsterkenntnis und Freundschaft. Ja würg, hört sich schlimm an, aber für mich sehr empfehlenswert.


    und


    The Romanoffs (Amazon Prime)

    Wow... Eine Anthologyserie in der die einzelnen Episoden erst einmal nichts miteinander zu tun haben außer dass alle irgendwie behaupten von der Zarenfamilie abzustammen. Der Macher ist der gleiche wie von Mad Men (welches ich allerdings nicht gesehen habe).

    Die einzelnen Episoden klingen lange nach im Kopf.

    Vor allem die Folge mit der Schauspielerin und mit dem Pärchen, welches nach Russland fliegt (vor allem die hat mich sehr getroffen).

    Aber ich will nicht zuviel verraten. Das Beste, was ich seit langem gesehen habe..