Beiträge von Baseliner im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich habe mir „Hanna“ auf Amazon Prime angesehen. Fand ich ganz gut. Interessante Handlung, keine CGI Effekte oder sonstiges Gedöns.

    Hat die Serie noch jemand gesehen und wie fandet Ihr sie?

    Gibt es „ähnliche“ Serien, die empfehlenswert sind? Ich habe quasi null Ahnung von Serien...

    Weil hier Lost genannt wurde...


    Ich vermisse diese Serie und ihren Hype. Die Spannung, die Regie über so viele Folgen, einfach die Serie als Event.


    Man wird so zugeballert mit Serien und einiges war schon ganz cool. Breaking Bad, Daredevil, Dark, Walking Dead (am Anfang), Star Trek: Discovery, aber insgesamt fehlt mir seit Jahren irgendwie DIE Serie. So viel ist mittelmäßig oder auf einen Geschmack zugeschnitten. Füller-Folgen ohne Ende, wenig innovativ. Ich bin maßlos übersättigt und verliere leider schnell das Interesse.

    Ganz im ernst: Dann höre einfach das Serien-Schauen auf. Wenn es langweilt, lass es.


    Ich war wirklich gewillt mich für Serien zu interessieren. Sah zuerst Westworld (1. Staffel), die ich "nett" fand. Dann Terror um den Buchvergleich zu haben. War auch okay. Zuletzt Game of Thrones weil ich auch da das Hörbuch begeistert komplett gehört hatte. Ich habe bei Staffel 3 wieder aufgehört weil ich es zwar interessant fand, andere Dinge (Familie, Brettspielen, Sport) aber noch lieber tue. Wir sind kurz davor unseren Fernseher aus dem Haus zu entfernen weil er einfach nicht gebraucht wird. Irgendwie finde ich Zeit vor der Glotze (oder Rechner oder iPad) vergeudet wenn es darum geht Serien zu schauen.

    1. Staffel Westworld angeschaut, die 2. brauche ich dann nicht mehr.


    Grade die 4. Folge The Terror gesehen. Gefällt mir gut, auch wenn die tolle Stimmung des Hörbuchs, das ich 2008 gehört habe, nie erreicht wird.