Beiträge von fUnK3r im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Auf Disney+ kann man Star Wars auch in chronologischer Reihenfolge anschauen.
    Dann ist alles wie eine riesige Serie :D

    Die Animationsserie Clone Wars zieht sich etwas, die letzten Staffeln sind aber super.

    Kennt jemand "Touch" ?

    Von Touch habe ich leider nur die erste Staffel gesehen.


    Sehr tolle Idee (das alles mit allem irgendwie verbunden ist)
    Im laufe der Staffel denkt man aber wie z.B. bei Arrow: "Kenn ich schon"
    Also, das Muster ist halt immer ähnlich.


    Aber die Rahmengeschichte machte wirklich Spaß auf mehr.

    Nun habe ich es endlich auch geschafft die 3. Staffel von Game of Thrones anzuschauen ... Brutal ... einige unerwartete Wendungen ... wie immer klasse. Ich freu mich auf die nächste Staffel!

    Arrow - erstaunlich gut für eine Comicverfilmung. Nichts was einen vom Hocker haut, aber solide Unterhaltung.


    Da muss ich zustimmen, wirklich tolle Popcorn-Unterhaltung, bei der man nicht viel denken muss.


    Ansonsten steht bei mir noch die 3. Staffel Game of Thrones aus ... bin schon sehr gespannt :)