Beiträge von Koopa im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Für mich war die 3. Staffel mit Abstand die schlechteste der ganzen Serie. Die ersten beiden Staffeln fand ich echt gut aber nach der dritten habe ich keine Lust mehr weiterschauen.

    Bin jetzt mit der zweiten Staffel von #StarTrekDiscovery durch....was für eine Enttäuschung vor allem nach der tollen ersten Staffel.

    Ich musste mich regelrecht durchquälen und konnte an manchen Stellen nur noch den Kopf schütteln, ob der kruden Story die erst am Ende ihre "Auflösung" (…) findet.
    Da ist ja #TheOrville dagegen ein Serienhighlight vor dem Herrn!! :evil:


    Nee....ich hoffe, dass war´s jetzt endgültig mit SpinOffs von StarTrek….mehr davon brauche ich zumindest nicht mehr! :thumbsdown:

    Dem kann ich nur zustimmen. Habe nur die Hälfte der zweiten Staffel gesehen und dann abgebrochen da es echt zäh geworden ist... Und das nach der guten ersten Staffel.