Beiträge von gandrasch im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich hab gestern krankheitsbedingt Reacher angefangen. Ist ganz "nett", absolut kein must watch, aber wer gerne mal Hirn abschaltet und son bisschen spannende Action haben will kann dem ne Chance geben.

    Sehe ich total anders. Reacher ist weit weg von stumpfer Action ohne Hirn. Sowohl in den Büchern, als auch in der Amazon-Serie.

    Bin bei 4 von 8 Folgen und habe jetzt nicht so viel gesehen was viele andere moderne Action Serien nicht auch bieten (Bodyguard oder Night Agent als Beispiele) wobei die natürlich auch alle davon "inspiriert" sein könnten, das Buch is ja deutlich älter. Aber wirklich "tief" war da bisher noch nichts.

    Ich hab gestern krankheitsbedingt Reacher angefangen. Ist ganz "nett", absolut kein must watch, aber wer gerne mal Hirn abschaltet und son bisschen spannende Action haben will kann dem ne Chance geben.



    Mal gucken ob die da wirklich alle Bücher umsetzen.

    Geht eigentlich um zwei Menschen die sich ziemlich lieben aber beide durch ihre psychischen Probleme nicht so richtig zusammen kommen.

    Das wiederum klingt ein wenig wie das ganz nette Love auf Netflix.

    Ja, eher die Richtung aber weniger abgedreht. Sehr langsam, viele unterschiedliche stilistische Elemente.

    Basiert auf dem Buch: https://www.amazon.de/dp/B07DVT2VZK/?tag=wwwunknownsde-21


    Und ist guckbar auf Starzplay bei Amazon.


    Der Trailer triffts eigentlich ganz gut, aber ist gefühlt sogar noch was schnell:


    gandrasch Ist die Serie so wie Skins (die aus England)? Die fanden meine Frau und ich großartig!

    Nein gar nicht. Skins mochte ich auch echt gerne, Normal People ist viel ruhiger.

    Geht eigentlich um zwei Menschen die sich ziemlich lieben aber beide durch ihre psychischen Probleme nicht so richtig zusammen kommen.

    gandrasch Ich weiß nicht mehr welche Staffel es war. Aber eine war am Anfang wirklich schwer zu verfolgen. Also nicht, weil es schwere Kost gewesen wäre, sondern weil man sich eher langweilte... Aber ich will jetzt endlich die 8. Staffel sehen. Ich habe da eine Theorie und will die gefälligst bestätigt haben. :D

    Ist Staffel 8 nicht auf Netflix erhältlich?

    Oh gott ich bin total auf Blacklist hängen geblieben. Jetzt schon in Staffel 3, das sind 44 Folgen a 45 Minuten in knapp 2 Wochen.


    Es ist mit Sicherheit weder die originellste noch die best produzierte Serie aber der Spannungsbogen ist super.

    Ging uns bis Staffel 3 (glaube ich) auch so, von Staffel 4 haben wir 1 oder 2 Folgen gesehen und fanden sie super öde... seither nicht mehr eine Folge geschaut

    Also bisher hats immer noch gehalten, bin jetzt am Anfang der 4ten Staffel. Die und die 5te sollen aber auch die schwächsten sein. Mal gucken.

    Oh gott ich bin total auf Blacklist hängen geblieben. Jetzt schon in Staffel 3, das sind 44 Folgen a 45 Minuten in knapp 2 Wochen.


    Es ist mit Sicherheit weder die originellste noch die best produzierte Serie aber der Spannungsbogen ist super.

    Wer mal was kurzes für zwischendurch sucht, dem kann ich Bodyguard nur sehr empfehlen. Bisschen Jason Borne, bisschen House of Cards, gute Schauspieler und "it doesn't overstay his welcome".


    Ansonsten hab ich jetzt nochmal mit Blacklist angefangen. Die Menge an Folgen ist etwas abschreckend, aber irgendwann muss man ja mal anfangen.

    Hab Cobra Kai letztens auch komplett durchgeguckt und warte jetzt auf Staffel 3.


    Genauso Barbarian, wo ich hoffe das es eine zweite Staffel gibt, die dann vlt. nicht mehr ganz so nah an der echten Geschichte ist, aber ist einfach super gemacht.



    Ich hab gestern dann mit Blood of Zeus angefangen, einer Anime in der Griechischen Antike, mit viel Gemetzel und Göttern usw. Macht Spaß!