Beiträge von Sepiroth im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Carnival Row endlich gefinished. Wow. Hat uns super gefallen. An die beiden Hauptdarsteller muss man sich erstmal gewöhnen, aber wenn man dann merkt, wie viel Gesellschaftskritik dahintersteckt, kann man sich nur noch schwer entziehen...auch toller Nebencast, viele Wendungen, überragende Sexszenen, eine fantasievolle Welt, tolles Bühnenbild und Kostüme...oh man. Hoffe so sehr, die zweite Staffel wird nicht eingestellt. Bin echt sehr gespannt.
    Lg

    Haben wir auch vor kurzem angesehen und hat uns sehr gut gefallen!

    Die erste Serie seit vier Jahren, die wir uns angesehen haben (normalerweise schauen wir kein Fernsehen), aber in den Zeiten von Corona haben wir wegen dem Versand dann doch mal prime probiert. Da kann man dann ja auch die Serien testen. Zumal es der Probemonat ist, der nichts kostet :S