Beiträge von Herbert im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Prison Break wird übrigens wieder aufgelegt! Durch einen Kniff spielen auch eigentlich Tote wieder mit

    Hätten die sich auf eine Staffel beschränkt wäre es eine gute Serie geworden. So läuft das bis kurz vor Ende der ersten Staffel super und wird dann wie alter Käse unappetitlich in die Länge gezogen.


    Nach der letzten Staffel war ich froh dass es vorbei war - dabei sollte man es belassen.

    Aber die Dumbledore-Geschichte zu verraten ist so, als ob man sagt, dass Wolfsburg 2008 Meister wurde...

    Für den der es noch nicht gelesen hat ist es vergleichbar mit dem Meister 2016.


    Wir wissen zwar alle,

    aber wir würden Dir das nie verraten.

    Pilotfilm ? Ich dachte immer, dass die Serie eingestellt wurde und dann einige Jahre später mal ein KInofilm produziert wurde !! Oder gibt'statsächlich einen Pilotfilm vorneweg ? ?(

    Der Pilot Serenity wurde bei der Fernsehpremiere am 20. September 2002 auf FOX durch The Train Job ersetzt, da der Sender den eigentlichen Piloten für unpassend hielt. Der Pilot wurde dann als letzte Folge vor der Einstellung gezeigt.

    Firefly (von dieser SF-Serie habe ich nun schon so viel gehört - das muss jetzt einfach mal sein .

    Liegt hier auch rum, bislang habe habe ich nur den Pilotfilm gesehen. Dafür habe ich die Regeln des Spieles gelesen. Die sind zwar suboptimal geschrieben aber das Spiel scheint gelungen.


    Jetzt werde ich die DVD wohl nochmal einschieben zur Einstimmung auf das Spiel. :popcorn:

    Naja, BBT schmiert einem quasi auf's Brot wie man als Mathematiker, Physiker oder Informatiker sein muss/soll bzw. nicht ... und was man gut finden muss und was nicht ... - und ich hatte mich ehrlich gesagt direkt angesprochen gefühlt von BBT.

    Als ob die Serie irgendetwas mit Mathematik, Physik oder Informatik zu tun hätte.


    Sie lebt von den dargestellten menschlichen Schwächen und der einzige Zusammenhang zu den genannten Wissenschaften ist, das solche Menschen, die man je nach Sicht als "verhaltensauffällig", "Nerd", "Sonderling" oder "nicht angepasst" bezeichnen kann, sich in diesen Disziplinen offensichtlich besser entfalten können denn als Beamter, Jurist oder Betriebswirt (wobei ich nicht gesagt haben will, dass es unter diesen nicht auch "Sonderlinge" gibt).


    Ich hatte bei der Serie noch nie das Gefühl irgendwie sein zu müssen, auch wenn ich den genannten Wissenschaften mehr oder weniger nahe stehe.