Beiträge von Gewei im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Wir (meine Frau und ich) wollten gestern nur kurz bei #NightAgent (Netflix) in die erste Folge reinschauen. Geendet hat es mit dem Abschluß der Folge 4 so gegen Mitternacht.


    Die Geschichte an sich (FBI, Mord mit Augenzeugin, Verschwörung, Maulwurf, Wer ist der Gute, wer der Böse usw.) triggert uns bis jetzt voll. Heute wird weiter gesuchtet. Und Freitag sind wir dann durch mit Staffel 1. ;)


    Der Hauptdarsteller erinnert mich voll an Josh Hartnett.

    Das Emma D'arcy aber um Welten besser schauspielert als die niedliche Milly sollte man erwähnen.


    Liegt im Auge des Betrachters, aber ich erwähne es trotzdem mal. ;)

    Das ist der reduzierte LOST-Effekt würde ich sagen. ;)


    Ich bin nach der siebten Folge Staffel 1 bei Manifest genervt ausgestiegen. Meine Frau hat es durchgezogen.


    Ähnlich war es bei LOST. Bei Staffel 2 war es da vorbei mit meiner Aufmerksamkeit. Meine Frau fieberte bis zum Ende.


    Aber LOST hatte Evangeline Lilly. Das hat vieles wett gemacht. Man könnte auch "wet" schreiben. 8o

    Also nach der durchwachsenen dritten Staffel von Stranger Things wurden jetzt die verfügbaren Folgen der vierten Staffel in einem Zug durchgesuchtet.


    Folge 1 hat uns (Familie) noch ernüchternd zurück gelassen. Da wurde halt der Werdegang der bekannten Charaktere erklärt, sowie neue Charaktere eingeführt. Im Nachhinein betrachtet ein "muss" für die Serie. Und unserer Meinung nach ist diese Staffel mit Staffel 1 auf Augenhöhe.


    Besonders wenn der immer wieder vorab eingestreute Kate Bush - Song "Running up that Hill" in seiner finalen Szene in einer Folge dann voll ausgespielt wird, dann wird einer dieser raren "Magic Moments" am Fernsehschirm erzeugt. Genial. Hat uns im Zusammenspiel Musik und Szene an die "Game of Thrones" Szene von der Septe von Baelor erinnert.


    Daumen hoch. Das Erscheinen der letzten beiden Folgen kann kaum erwartet werden.