Beiträge von 3Kaesehoch im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich hab gestern die erste Staffel von Matroschka (netflix) geschaut. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Hauptdarstellerin durchlebt immer wieder den gleichen tag. Ist aber kein Abklatsch von täglich grüßt das Murmeltier.

    Ansonsten stehen bei mir noch die neuen Staffeln von better call saul und und undone an. Hoffe die beiden Serien können weiterhin begeistern.

    upload habe ich in den ersten 5 min aus gemacht. Die Stelle wo er mit dem Auto duch den Verkehr fährt und der dialog mit der Polizistin fand ich dermaßen schlecht das ich nicht weiter gucken konnte. Wirds besser?

    Die 1. Staffel von Fargo fangen wir super, die 2. eher schrecklich und leider ganz 'anders' als den Film oder die 1. Staffel.


    Kann jemand, der verstehe was ich meine, etwas zur 3. Staffel sagen und in welche Richtung diese eher tendiert?

    Ich fand die 2 Staffel zwar gut. Aber die 1. und 3. wesentlich besser. Ich würde der 3. eine chance geben. Story, Charaktere, visuelle Eindrücke und schauspielersich alles super!

    The Romanoffs (Amazon Prime)

    Wow... Eine Anthologyserie in der die einzelnen Episoden erst einmal nichts miteinander zu tun haben außer dass alle irgendwie behaupten von der Zarenfamilie abzustammen. Der Macher ist der gleiche wie von Mad Men (welches ich allerdings nicht gesehen habe).

    Die einzelnen Episoden klingen lange nach im Kopf.

    Vor allem die Folge mit der Schauspielerin und mit dem Pärchen, welches nach Russland fliegt (vor allem die hat mich sehr getroffen).

    Aber ich will nicht zuviel verraten. Das Beste, was ich seit langem gesehen habe..

    danke für den tipp. Wirklich ne sehr gute serie.