Beiträge von Zorn74 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Mrs. Davis fand ich genial und von Folge zu Folge besser. Vor allem die Twists sind sehr geil. Der Humor ist aber sehr eigen und wechselt zwischen sarkastisch, schwarz, slap-stick, hintergründig, gesellschaftskritisch und absurd.


    Für mich die beste Serie der letzten Jahre! Und in einer Season abgeschlossen, was ich auch mag.

    😉


    True Detective Staffel 2 fand ich auch klasse! Da bin ich auch mit wenig Erwartungen ran wegen der Kritiken vorab. Ich fand den Cast aber spannend und hab es mir dann doch gegeben - mit dem oben genannten Ausgang.

    PowerPlant Nachdem ich jetzt nen Trailer einer späteren Staffel gesehen habe, glaube ich die Anspielung zu verstehen 😆😆

    Ich bin mal gespannt.

    Warum macht man das?! 😱


    Es gibt genug Serien, bei denen der Staffel-Trailer fette Spoiler enthält. Damit kann man sich einiges an Spannung kaputt machen. Und gerade du lebst doch dafür. 😜