Beiträge von Cassia v. K. im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Hallo zusammen,


    vielen lieben Dank für die vielen Empfehlungen. Viele der genannten Serien kannte ich noch nicht einmal vom Namen her, scheinen ja echte Geheimtipps zu sein. 8-));)


    Da werde ich heut’ Nachmittag mal durchzappen. Mal schauen wo ich hängen bleibe...


    LG


    Cassia

    Hallo Film-Freaks und Serienjunkies :sonne:8-)) ,


    ich habe jetzt für ca 1,5 Monate ein Probe-Abo bei Sky abgeschlossen, das Entertainment plus, Cinema und Netflix Basis beinhaltet. Das Angebot fand ich recht unübersichtlich.

    Gibt es da irgendein "must watch"?

    Oder könnt ihr mir etwas empfehlen?


    Ich schaue - fast - alles. Nur Liebesschnulzen, Kammerspiele und Horror-Slasher sind nicht so meins.

    Grundsätzlich ist mir Handlung lieber als Action.


    Ich hab jetzt das erste Angebotene angeklickt - cursed - was gefiel. Daraufhin wurde mir "the last kingdom" angeboten, was auch gefiel und "the witcher", was mir gar nicht gefiel (viel zu viele (unnötige?) Informationen).


    Etwas Abwechslung wäre auch schön (Fantasy, Krimi, vielleicht so etwas wie Babylon Berlin o.ä).


    Habt ihr da Empfehlungen oder Tipps für mich?


    LG Cassia