Beiträge von evil_puck im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ohoh. Das hätte ich nicht erwartet, aber die Amazon Prime Serie Fallout scheint richtig gut zu sein. Die erste Folge war echtes Fallout. Witzig, brutal (ziemlich sogar) und spannend.

    Die komplette Serie ist bereits verfügbar. 8 Folgen. Ich glaube das könnte ich binge-watchen.

    Empfehlenswert!

    hat für mich leider den gleichen etwas schäbigen Look wie fast alle streaming Serien. Aber als Fallout Veteran seit dem 1. Teil + Wastelands... Die Easter eggs sind toll 😃

    bin gespannt was du am Ende sagst. Fand es absolut belanglos. Staffel 1 hingegen .... Sollte ich Mal wieder schauen. Wider Erwarten wurde 4 nun angekündigt.


    "It is like su*king a robots dic*" einziges Highlight Staffel 2 für mich ...

    2 haben wir selbst mit paralleler Blog Lektüre nicht verstanden. Dank Erfolg musste schnell was her. Außer ein Witz über eZigaretten ist mir nix hängengeblieben. Schau am besten direkt 3….