Beiträge von Beckikaze im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Das breite dt. Publikum kam bei Seinfeld mit der Art von Humor und dem Zynismus gar nicht klar. Zu intellektuell und anspruchsvoll.


    Eine schrecklich nette Familie hingegen passte eher zum allgemeinen Niveau im dt. Fernsehen ;) . Was nicht heißen soll, dass auch diese Serie viele gute Momente hatte ^^

    A "Mit ihrer Frau" oder B...


    B!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    The Expanse hat mich auch richtig geflasht. Leider baut es danach für mich sehr ab. Ich glaube bei Staffel 4 hab ich dann abgebrochen. Ich merke aber auch, dass ich eher der Freund von überschaubaren Staffeln bin.

    Übrigens, hatte ich glaube ich schon erwähnt, Turn - Washington´s Spies (Prime) ist auch sehr, sehr geil. Mit Godless meine Platz 2 bisher von Serien. Tempo und Inhalt passen einfach über alle Staffeln hinweg. Und der Bösewicht ist eine sadistische Freude.

    Dennoch fand ich Dark in der 3. Staffel zu krass. Gerade der Einstieg ist extrem sperrig. So richtig Flow kam da bei mir nicht auf und es war mehr Arbeit als Vergnügen. Ab der Hälfte legt sich das uns das Ende ist natürlich sehr geil.


    Absolut gute Serie, aber ich frage mich, ob Staffel 3 nicht hätte weniger sperrig sein können.

    Wahrscheinlich kennen es eh schon alle, aber nach der tollen Serie After Life haben wir mit großer Freude und natürlich auch Tränen Derek geschaut.


    Einfach schön. :)

    Synchro bin ich geteilter Meinung. Camina Drummers Stimme im Original ist mega cool. (Ich liebe sie) aber dafür finde ich die deutsche Stimme von Amos besser.


    Hab jetzt alle Staffeln durch und es ist wirklich meine Lieblingsserie mittlerweile. Die Art und Weise wie die Frauen in der Serie geschrieben sind, einfach mega cool und komplex und die haben ordentlich was auf dem Kasten, aber auch nicht so billig wie bei Rey oder Captain Marvel, sondern nachvollziehbar und realisitisch.


    Die Serie sollte als Beispiel dafür dienen wie man Rollen für starke Frauen schreibt ohne peinlich zu werden

    Zustimmung. Richtig gut geschrieben.

    Wie gesagt, ich bin eigentlich nicht einer, der immer auf deutsche Synchro schimpft, aber die kostet in Expanse so viel Flair. Die ganze Produktion rutscht damit auf GZSZ-Niveau. Richtig übel für meine Ohren. Aber jedem das Seine. ;)

    The Fall mit Gilian Anderson gefällt mir zuletzt auch sehr gut. Etwas gemächlich erzählt, aber dennoch spannend.


    Hat jemand die Serie "Yellowstone" mit Kevin Costner schon gesehen und kann was dazu sagen? Trailer sehen top aus.