Beiträge von Sven77 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Wir sind gerade am suchten von: The Sinner. Netflix. Detektiv Serie mit dem gewissen etwas. Sau- Spannend und es gibt bereits 4 Staffeln. Jede Staffel ein eigener Fall.

    Staffel 3 hat mich an meine Langweiligkeits- und Plausibilitäts-Grenzen gebracht. Aber doch zu Ende geschaut, weil ich Pullman in der Reihe mag. Staffel 4 kommt noch.

    Ich fand diese menschliche tickende Zeitbombe in Staffel 3, äußerst nerven zerreißend. Sehr gut gespielt. Ja und Pullman ist zu jederzeit großartig.

    Wir sind gerade am suchten von: The Sinner. Netflix. Detektiv Serie mit dem gewissen etwas. Sau- Spannend und es gibt bereits 4 Staffeln. Jede Staffel ein eigener Fall.

    Jap, Infiltration war todlangweilig.

    Kann ich nicht sagen. Ich fand sie stellenweise super spannend. Allein die Folge im Haus. Wo das Alien die Menschen angreift. Den Ehestreit fand ich auch mal erfrischend. Sind halt nicht die typischen 0815 Helden. Und ja, das war die erste Staffel. Quasi eine Art Vorgeschichte . Die Serie nimmt sich Zeit. Das ist gut so. Nur so versteht man später die Handlungen der Protagonisten. Ich freu mich schon auf die 2. Staffel.