Beiträge von Gonzo im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ist das eine neue Staffel von Expanse? Ich dachte, die Serie bereits zu Ende geschaut zu haben 🤔. Muss ich morgen mal reinschauen.


    Ich habe gerade die 3 Staffeln von "Lost in Space" angeschaut. Popcorn-Unterhaltung. Aber mir hat die Serie so richtig Spaß gemacht. Und dabei habe ich schon fast ausgeschaltet, als ich den Namen der Familie, um die es geht, hörte.

    Krass! Ich habe The Expanse wohl nur bis zum Ende der 3.Staffel geschaut. Kein Wunder, dass ich das "Ende" doof fand.


    Der Übergang zum lieben Streamer hinterließ wohl Lücken 🙈.

    Ist das eine neue Staffel von Expanse? Ich dachte, die Serie bereits zu Ende geschaut zu haben 🤔. Muss ich morgen mal reinschauen.


    Ich habe gerade die 3 Staffeln von "Lost in Space" angeschaut. Popcorn-Unterhaltung. Aber mir hat die Serie so richtig Spaß gemacht. Und dabei habe ich schon fast ausgeschaltet, als ich den Namen der Familie, um die es geht, hörte.

    Die erste Staffel war sehr super. Zum Schluss war es mir zu viel die Will-Show. :-/

    Echt?


    Ja, er war ein zentraler Angelpunkt. Aber deswegen kamen die anderen aus meiner Sicht nicht zu kurz. Die Profile von den Mädchen wurden doch auch gut herausgearbeitet. Wegen Spoilern kann ich ja nicht näher darauf eingehen.


    Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass das genervt haben mag.


    Ich fand es witzig, plötzlich das Gefühl zu haben, eine Version von Aliens oder Jurrasic Park zu sehen. Diese Anleihen haben es, und das ist gewiss sehr subjektiv, für mich noch interessanter gemacht.

    Oh - bitte nicht falsch verstehen 😉.

    Geht eher auf die inzwischen arg ramponierten Robinson Crusoe - Verschnitte aus den 70ern oder 80ern? zurück. Da ging es auch um die Familie Robinson.


    Ich weiß, dass sich die Grundlage für die Serie, der Film mit William Hurt, sich bereits dieser Brücke bediente.

    Dennoch stört es mich. Aber man gewöhnt sich dran.

    Ist das eine neue Staffel von Expanse? Ich dachte, die Serie bereits zu Ende geschaut zu haben 🤔. Muss ich morgen mal reinschauen.


    Ich habe gerade die 3 Staffeln von "Lost in Space" angeschaut. Popcorn-Unterhaltung. Aber mir hat die Serie so richtig Spaß gemacht. Und dabei habe ich schon fast ausgeschaltet, als ich den Namen der Familie, um die es geht, hörte.