Beiträge von Player2 im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Besteht nur die Gefahr, dass die Streaminganbieter bei zu wenig Gegenwind immer weiter an der Preisschraube drehen. Unterm Strich ist es ja nichts anders als eine Preiserhöhung. Die gleiche Leistung gibt es jetzt nur noch für mehr Geld.

    Ist mir ganz ehrlich ziemlich egal.

    Wenn ich irgendwann für mich entscheide, dass es zu teuer wird, kündige ich. Es zwingt mich ja keiner zu bleiben. Dass das nichts anderes ist als eine Preiserhöhung (wenn auch eine mehr oder weniger optionale) ist klar. Es ist die Frage, was es einem Wert ist. Der eine wirft 500€ für ein Kickstarter Bling-Bling-All-In hin, ich zahle 2,99€ mehr für Amazon. Ich sehe mich da ganz ehrlich nicht in der Verantwortung Prime Preiserhöhungen zu boykottieren, um irgendein Zeichen für Streaminganbieter zu setzen.

    Was ein Glück, dass ich das nie herausfinden musste... die 2,99€ habe ich schneller gezahlt als ich "Abo abschließen" buchstabieren kann. Ich habe mittlerweile so eine Aversion gegen Werbung, dass ich seit fast 3 Jahren kein reguläres TV Programm mehr geschaut habe. Meine begrenzte Zeit ist mir dafür echt zu schade.

    Keanu Reeves war beim Dreh von John Wick 4 58 Jahre alt... just sayin...

    ... und das hat man auch gemerkt ;)


    Fand den trotzdem recht gut. Hätte man den miesen Berlin Teil rausgeschnitten, und den Film damit auch noch auf eine angenehme Länge gebracht, wäre sogar ein sehr gut drin gewesen.

    Es geht ja auch nicht darum, ob der Film gut oder schlecht war. Was Reeves in dem "Alter" abgeliefert hat war trotzdem erstklassig auch wenn man natürlich gemerkt hat, dass es vielleicht etwas ... sagen wir... weniger dynamisch zuging als noch bei JW1 (und da war Reeves auch schon 10 Jahre älter als Cavill jetzt).