Beiträge von fleXfuX im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Wie schaffst Du es bis Folge 5?! Ich konnte es nur 5 Minuten aushalten.

    ...

    Ich hab nebenbei Serverwartung betrieben. War also "bezahltes" Fernsehen. Wir sind dann schon zu dritt die diese Serie gruselig finden.


    MfG

    fleXfuX

    Ich habe vorgestern mit "Another Life" angefangen und habe es glaube ich bis zu Folge 5 geschafft. Aber diese Serie ist einfach scheiße. Der Cast ist Müll, das Set ist Müll die Story ist so dermaßen schlecht. Die Schauspieler sind wirklich erbärmlich, wie kann sowas durch QM? Alles ist total unglaubwürdig und es macht den Anschein, als hätte man sich nicht mal bemüht.

    Da wird sich mit Gammastrahlung desinfiziert um dann festzustellen "oh jetzt sind wir sterilisiert"... in der Serie ist das noch viel schlimmer als es sich hier liest.

    Ob ich die weiterschaue muss ich wirklich reiflich überlegen. Ok die Grundidee der Serie ist nicht mal so schlecht aber es wurde schlicht verbockt. Als da "dunkle Materie" ins Spiel kam oder auch wirklich existierende nahe Sterne, dachte ich noch "sieh mal an" aber nun ja. Am schlimmsten sind wirklich die Schauspieler und deren Leistung.


    Dann bin ich gestern über The Boys gestolpert und was soll ich sagen, dass ist genau mein Ding. Trash mit Qualität. Nix handzahmes und da wird das Kind auch mal beim Namen genannt. Die Idee finde ich auch Klasse weil es das Superhelden-Image konsequent weiterdenkt - zumindest wäre es für mich eine realistisches Bild. Wer es derb mag und Superhelden mit Dreck am Stecken interessant findet sollte sich diese Serie anschauen.


    MfG

    fleXfuX

    Zur Zeit wird nach und nach Akte X per Amazon geschaut. Bin schon bei Staffel drei. Ich finde die Serie heute immer noch gut.


    Es mag peinlich sein aber ich habe mir auch The Paradise und Mr Selfridge mit meiner Frau angeschaut. Ich fand es ganz entspannend.


    Ich stelle bei mir allerdings zur Zeit eine gewisse Serienmüdigkeit fest. Dadurch, dass man an alles jederzeit rankommt ist es einfach zu viel. Ode kann ich in seiner Meinung zu Orphan Black nur beipflichten, dümmlich fällt mir spontan dazu ein. Wie daraus eine gute Serie wird werde ich nie erfahren.


    The Walking Dead geht auch erst nächstes Jahr weiter. Ging wieder mehr zurück zu den Wurzeln. The Newsroom 3 wird wohl bald angeschaut. Fargo die Serie war klasse.


    MfG
    fleXfuX

    Hi,
    wir sind ja auch zu Serienjunkies mutiert.


    Zur Zeit find ich House of Cards ganz gut, Blacklist wird von meiner Frau favorisiert ich finds einfach nur behindert. Ist mir etwas zu aufgesetzt will aber mutwillig seriös sein. Da Lob ich mir 24 da war es wenigstens richtig müllig :-).
    Ich muss mich demnächst aufraffen und die ? Staffel Boardwalk Empire schauen.
    Was wir ganz gut fanden war NewsNight - ich glaub das nannte sich so.
    Da wir die Serien NIE im Fernsehn schauen habe ich gar keine Ahnung was da zur Zeit läuft. Genau genommen habe ich glaube ich Seit 2 Jahren keinen Blick mehr in ein Fernsehprogrammheft geworfen. Alle Serien die überzeugen werden später eh auf DVD gekauft insofern verdient die Industrie ihr Geld - nur eben nicht direkt.
    Wenn es wirklich mal eine DVD-Sammlung Akte X geben sollte oder gibt werde ich mir die wohl holen.


    MfG
    fleXfuX