Beiträge von Rainer im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Ich bin von "The Sandmann" sehr begeistert. Die ist sehr spannend erzählt und filmisch großartig umgesetzt.

    Kurz nach Erscheinen an einem Tag alles geschaut und war auch sehr angetan. Habe mir danach mal diverse Kritiken zu Gemüte geführt, gelesen etc. und konnte diese sogar nachvollziehen ( bzgl. einiger schauspielerischer Leistungen, Storyelemente, Vernachlässigung des Traumreiches, einiges zu viel,...) - aber mich hat es mitgenommen.

    Wir sind gerade am suchten von: The Sinner. Netflix. Detektiv Serie mit dem gewissen etwas. Sau- Spannend und es gibt bereits 4 Staffeln. Jede Staffel ein eigener Fall.

    Staffel 3 hat mich an meine Langweiligkeits- und Plausibilitäts-Grenzen gebracht. Aber doch zu Ende geschaut, weil ich Pullman in der Reihe mag. Staffel 4 kommt noch.