Beiträge von MissBaybee im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Also Grausamkeiten sind bei mir kein Problem.... nein, die Tudors hatte ich angefangen und nach 10 Minuten ausgeschaltet, da sie einfach zu grässlich produziert sind.


    Reign hätte ich wohl auch ausgeschaltet, wenn ich nicht an einem kalten Regentag alleine auf dem Sofa gesessen hätte und alle interessanten Serien nur Serien waren, die ich zusammen mit meinem Mann schauen konnte. Jetzt bin ich drin und will wissen, wie es ausgeht. Schäme mich aber während des Schauens immer wieder fremd... :peinlich:

    Da ich solche Serien sehr gerne mag, kann vielleicht jemand hier etwas zu Reign und den Tudors sagen ?

    Ganz kurz was zu Reign, ich kann nicht wirklich empfehlen sie zu schauen, außer wenn einem korrekte Historie nicht wichtig ist. Die Serie fühlt sich an, als wenn amerikanische Teenager sich überlegt haben, wie sie sich den französischen Hof vorstellen. Die meisten Kleider sehen aus wie Abschlussball Kleider und wir erleben ein Mittelalter voller Klischees... Noch extremer als bei der Wanderhure...


    Ich bin allerdings vom Studium her MA-Expertin und kann nicht genau einschätzen, wie es Menschen geht, die sich da nicht so gut auskennen.


    Insgesamt würde ich Reign eher bei Vampires Diaries beheimaten als bei den Borgias.... (nach 1 1/2 Staffeln schauen)


    Die Tudors konnte ich mir nicht anschauen, dass war zu grässlich....