Beiträge von Slack im Thema „TV Serien Teil 2...“

    "The Boys" ist absolut großartig.

    Grandiose Charaktere, korrupte, drogenabhängige und psychopatische Superhelden, Splatter und eine absurd geniale Situationskomik, verbunden mit einer wirklich spannenden Story.

    Der Darsteller von Homelander liefert ein Meisterstück ab - dieser Irre lässt einem wirklich das Blut in den Adern gefrieren.

    Ich kenne die Comics nicht, aber diese Serie hat ein Riesenpotential und ist das beste, was ich seit langem gesehen habe.

    Spitzenklasse.

    Die Serie ist nicht schlecht, ich hab aber die Comics gelesen und kann sagen, dass sehr viel anders gemacht wurde. Eigentlich haben die Boys auch V drinne und sind super stark, nur ohne irgendwelche Specials (Laseraugen z.B.). Starlight kann eigentlich fliegen und die Basis der 7 schwebt eigentlich über New York.

    Auch wie die Geschichte erzählt ist, alles viel komprimierter.

    Ich kann die Comics nur empfehlen!


    Die Serie für sich genommen ist aber gut, vor allem der Cliffhanger vom Staffelfinale, ich bin gespannt was da kommt, weil DAS war anders.