Beiträge von Peer im Thema „TV Serien Teil 2...“

    Neva Kee Bei (amerikanischen) Serien mit 20 Folgen fehlt mir meist die durchgehende Handlung. Da ist so viel „Müll“ am Rand mit dabei, den man ruhig weglassen könnte. Oder dieses „Oh, wir haben gerade einen wichtigen Storymoment erzählt, aber die nächste Folge tut so, als wäre die letzte Folge nicht passiert, sondern greift das erst in 2 oder 3 Folgen auf.“. Da rege ich mich jedes Mal drüber auf.

    Das Serienfinale von MS Marvel gucke ich am Wochenende.

    Den Anfang der Serie fand ich gut, man hätte die Serie jedoch nicht in das enge 6-Folgen-Korsett zwingen dürfen. Je weiter die Serie voranschreitet desto mehr Logiklöcher tauchen auf und desto unglaubwürdiger wird sie. Die „Entwicklung“ der Charaktere passiert zu schnell, man lässt ihnen keine Luft zum Atmen, was ich sehr schade finde. Da wurde viel Potenzial verschenkt.

    Schlechter geht immer. Aber im Vergleich zu anderen Produktionen sieht das nicht nach Netflix sondern RTL aus. Die Doom Patrol werde ich mir glaube ich nicht mehr geben.

    Titans ist auch nicht von Netflix selbst, sie haben sich nur die Rechte zur Ausstrahlung gesichert.