Und gleich noch ne Story von mri selbst grade frisch, hab mal was bei Media Markt bestellt (ein Elektroni-Artikek und ein Spiel).
Am nächsten Tag bekam ich eine Versandbestätigung per Email, aber ohne die sonst übliche Angabe des Paketdienstleisters und Sendungsnummer.
Ich habe daraufhin bei der Hotline angerufen, und gefragt, warum keine Sendungsverfolgungsnummer angegeben ist. Die Dame am Telefon wollte den zuständigen Markt anschreiben, damit der mir die Sendungsverfolgungsnummer schickt.
Ein paar Stunden später kam ich eine Email mit folgendem Text:
Guten Tag,
nach erfolgen Wareneingang erhalten sie eine Abholbestätigung
Viele Grüße
i. A. Stonny Wenzel*
MediaMarkt Kundenservice
*Name von der Redaktion geändert
Was genau soll mir diese Nachricht sagen?
Ach ja, ich habe nochmal bei der Hotline angerufen und um Erklärung gebeten. Der Mitarbeiteer sagte" einen Moment, bitte bleiben sie dran", dann kam kurz Musik, dann aufgelegt...