Bisher war ja selbst DPD bei uns sehr zuverlässig. Das scheint sich zur vergangenen Woche geändert zu haben. Mittwoch eigentlich Auslieferung eines Pakets zu uns - meine Frau und ich beide im Haus. Am Abend nur zufällig durch das Einsehen des Onlinetrackings gesehen, dass wir wohl verpasst wurden… Keine aktive Benachrichtigung, nix. Keine Möglichkeiten zur Paketablage. Seitdem noch kein zweiter Auslieferungsversuch… Und dass, wo wir den Inhalt eigentlich zum Dienstag benötigen, da für den 1. Schultag unserer Tochter. Mal sehen, ob da morgen noch was kommt…
Hey, zwei Wochen nach der ursprünglichen, angeblichen Lieferung kam DPD gestern angeblich wieder bei uns vorbei. Keine Nachricht an uns - nur zufällig wieder heute morgen im Online-Tracking gesehen, dass man uns gestern um 16:15 Uhr nicht antraf. Was interessant ist, da ich vom Home-Office heraus die Straße einsehen kann und zu dem Zeitpunkt auch nicht telefonierte. Und meine Frau um die Zeit herum mit unseren Kindern und anderen draußen im Wendehammer waren, die Kinder vor unserem Grundstück Kreide malten und Fahrrad fuhren…
Nu ja, der Paketinhalt war ja für den ersten Schultag am 13.09. gedacht - ob das alles jetzt 10 Tage oder 30 Tage später kommt ist jetzt auch egal. Gut daran: die Firma, bei der wir bestellt haben, reagiert prompt und freundlich und unterstützt uns so es geht, da wir selber bei DPD nichts erreichen können. Wo hatte ich letztes Jahr ein randalierendes Paket? Das war meine ich bei UPS. Vielleicht schicke ich das jetzt mal zu DPD nach Obertraubling.