Beiträge von FalcoBaa im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Mein Belieferungsdienstleisterranking:


    1. DHL (polnische Subunternehmer) da ist ne kleine Polin, die trägt Dir jeden Kühlschrank hoch und ist noch freundlich zu Dir. Unfassbar. Habe mich reflexartig beschweren wollen

    2. DHL Deutschland: Botenehrenmann der Arrangements. Er stellt alles vor unsere Haustüre und legt IMMER die Fußmatte oben drauf. Egal wie groß das Paket ist.

    3. UPS. Er erschien beim urlaublichen Morgenkaffee im trüben Dunst und war sogar freundlich. Unterschrift wollte er nicht. Das ist Datenschutz

    3. Tatsächlich GLS: Der Mann bringt den Bums zur schlaatzer MBS Filiale wenn ich dort eingesetzt bin. Er guckt vorher aufs Paket. Da er da mit dem Auto nicht hinkommt, läuft er hin. Es sind 300 Meter. Marathonmann

    4. DPD.. Äh.. Es ist DPD. Ich soll froh sein, dass es ankommt. Egal in welchem Zustand