Beiträge von annatar im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Ich habe Ende April, inspiriert vom Forum hier bei DeepCut Studios eine individuelle Spielmatte (mit einer mühsam eingesannten Karte von "Helsinki 1918- German Intervention...") bestellt. Versandmitteilung kam 2 Tage später, eine Woche später dann Mitteilung von UPS das was unterwegs wäre.


    Bis jetzt habe ich immer noch kein Paket bekommen. Einmal nicht angetroffen (stimmt), einmal angeblich nicht angetroffen (stimmt definitiv nicht).


    Dann habe ich mich online, mich auf der wirren Seite von denen angemeldet und eine Ablagegenehmigung erteilt. Ergebnis war das per Mail mitgeteilt wurde, das würde nicht gehen da eine Unterschrift dafür fehlt. Stattdessen kamen 3 Mails das mein Paket in einem Fahrradladen auf der anderen Seite der Stadt, abgegeben worden wäre. Alles klar, super. Hingegangen am nächsten Tag, kein Paket da. Nachts kamen 3 weitere Mails von UPS. Eine das Paket wäre im besagten Laden, eine ohne jeglichen Inhalt (?!) und eine das eine erneute Zustellung würde demnächst erfolgen :cursing:


    Bis dato habe ich knapp 20 Mails von dem Verein bekommen aber kein Paket. Ich bin gespannt ob es heute klappt.