Beiträge von Meeplebrett im Thema „Erfahrungen mit Paketdiensten (DHL, DPD, Hermes, UPS, GLS, …)“

    Da hilft nur, Perso in die Hand nehmen, selber hin zum DHL-Fahrzeug (man weiß ja wo es steht) und direkt aus dem Auto abholen.


    Das ist zwar nicht Sinn und Zweck von bezahltem Transport, aber bevor es noch ein paar Tage dauert…..

    Äußrst kontraproduktiv, da ja die Pakete einigermaßen in Zustellreihenfolge sortiert eingeladen werden. Unser Stammzusteller war absolut nicht begeistert, weil das einen wesentlichen Mehraufwand darstellt

    Wenn es ganz am Ende der Tour ist - es ging ja um „den letzten beißen die Hunde“, dann dürfte es vermutlich auch nicht mehr negativ sein. Immerhin fällt dann ja auch für den nächsten Tag mind. ein Paket weg. Und wenn es der All-In Kickstarter Marke Umzugskartons ist… 😱


    Aber mitten in der Tour, das könnte schon stören da hast Du vermutlich Recht.

    Das kenne ich auch. Soll aber an den Arbeitszeitvorgaben liegen, sprich, wenn die Arbeitszeit rum ist, ist sie rum. Klar, wenn man dann immer am Ende der Kette ist, it es blöd.


    Da hilft nur, Perso in die Hand nehmen, selber hin zum DHL-Fahrzeug (man weiß ja wo es steht) und direkt aus dem Auto abholen.


    Das ist zwar nicht Sinn und Zweck von bezahltem Transport, aber bevor es noch ein paar Tage dauert…..